- Reaktionen
- 180.400
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein herzhaftes Mahlzeit in die nette Runde
Esse gerade vegetarisches Schnitzel Cordon bleu.
Sage mal so, Schweine haben schon ihre Berechtigung![]()
Seitan, Tofu oder - oh schrecklichste aller Vorstellungen - panierte Selleriescheibe?
ja gibt es hast aaaaaaaaaaaaaabsolut nichts verpasst wenn du es nicht kennstFertigschnitzel von Rügenwalder, kann man grad noch so essen.
Das Sellerieschnitzel würde ich aber auch gerne mal probieren.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Cordon ohne Fleisch ?![]()
Buchweizen Saatgut bestellt....
Also ich kann mit diesen ganzen Pseudogerichten nichts anfangen.Fertigschnitzel von Rügenwalder, kann man grad noch so essen.
Nö......i brauch buchweizen wegen der fruchtfolge.was mein Zoo frisst is egal.....Aber wenn ich was anderes sääe, muss i Strafe zahlen....Habt ihr den selben Koch?![]()
Nö......i brauch buchweizen wegen der fruchtfolge.was mein Zoo frisst is egal.....Aber wenn ich was anderes sääe, muss i Strafe zahlen....

Ja selbstgemacht schmeckt so was auch.Fertigschnitzel von Rügenwalder, kann man grad noch so essen.
es gibt ja auch Tofu-Würstel...kann Frau nur hoffen das nicht mal einer eins in der Hose hat,außer sie hat Ketchup dabei oder Chilisauce...Ach jetzt versteh ich das erst... es gibt Sellerieschnitzel als Fertiggericht?![]()