- Reaktionen
- 177.493
- Checks
- 115
Tut er ja auch nicht. Hast net du um Mitleid gebeten?Flanker soll nicht jammern, er ist ja auch ein richtiger Mann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut er ja auch nicht. Hast net du um Mitleid gebeten?Flanker soll nicht jammern, er ist ja auch ein richtiger Mann![]()

Natürlich, wäre das gut...Den sollte auch Frau haben....![]()
hat jetzt wer gejammertFlanker soll nicht jammern, er ist ja auch ein richtiger Mann![]()
ach Mädel, Ich brauche kein Mitleid ich warte ab 4:00 meist darauf das der Wecker läutet.Tut er ja auch nicht. Hast net du um Mitleid gebeten?![]()
Du hast es schon auch geschrieben. Jeder wie er mag...Generell ..... wäre ohrli mehrfach geschieden gewesen hätte ich mich nicht so eingelassen.
Natürlich, wäre das gut...
Du hast viel davon![]()

Verurteilen nicht, aber es wäre seeeehr erschwerend ....Du hast es schon auch geschrieben. Jeder wie er mag...
Ich für meinen Teil möchte unbeschwert jemanden kennenlernen. Darum, mich würde die Vergangenheit zwar interessieren, doch würde ich diese nicht verurteilen.
Ich brauch an bauernhof! Echt jetzt leute ... für ziegen, noch mehr nutschis, hochlandrinder, pferd, hühner ......

Ich versteh dich schon. Das man in dem Fall vorsichtiger ist.Verurteilen nicht, aber es wäre seeeehr erschwerend ....
...und einen Knecht!Ich brauch an bauernhof!
Schönen Abend und eine gute Nacht fritzie!Nacht alle![]()

Habe ja junior...und einen Knecht!![]()
und ohrli 
Wenn er nicht bügelt dann zumindest Ziegen melken, Stall ausmisten, Eier suchen...und ohrli![]()
Ist Garned schlimm.... Könnte wenn ich wollte bis 5.30 schlafen.... Aber da ich freiwillig um 6.00 schon anfangen will ^^Ach du arme, So zeitig aufstehen...das ist wirklich schlimm...
Reicht wenn er dann jo zeit hat mich zu bügelnWenn er nicht bügelt dann zumindest Ziegen melken, Stall ausmisten, Eier suchen...![]()