- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Eine starke Frau..gefällt mirIch habe es auch nicht böse aufgefasst.
Ich bin einfach froh, dass ich meine Chefs gut erzogen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine starke Frau..gefällt mirIch habe es auch nicht böse aufgefasst.
Ich bin einfach froh, dass ich meine Chefs gut erzogen habe
Nein ich bin kein roter Meister der meistens Blau ist...Bist du der rote Baron äh Trunkenbold von Kleinmoskau (Wien)? Der bis Dienstag Mittag 22 Stunden macht .....![]()
Des is Kult!Hab da auch was. Der kleine aber feine Unterschied zwischen Wien und dem Waldviertel:
Anhang anzeigen 2535788

Gute NachtIch wünsch euch was.![]()

........Post&Mails ansehen......"Thomas Mann Hausmantel"
, "Clan" Pfeifentabak, Maß "Löwi"
.......dabei "Das Narrenschiff" auf DVD ansehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Etwas enttäuscht sein, aber Musik hilft immer.
Mein gefällt für U2...
Warum bist du entäuscht?
Weil man nicht weiß, wem ma trauen kann oder nicht?!. Immer an alle anderen hohe Ansprüche stellen, aber selbst auch nichts besser!
Was sagt dir denn dein Gefühl?Weil man nicht weiß, wem ma trauen kann oder nicht?!. Immer an alle anderen hohe Ansprüche stellen, aber selbst..