- Reaktionen
- 180.388
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wär jetzt aufgelegt - aber ich verkneif´s mir!Reicht wenn er dann jo zeit hat mich zu bügeln![]()
ich muss Morgen um 5:00 Uhr aufstehen![]()
Keiner bedauert mich![]()
Ich um 04:45.....
Ich um 4.30![]()
Ich um 8 UhrIch unterbiete mal für @Mitglied #313861 mit 04:20![]()
Kann es leider nicht öffnen
Danke, mach ich.Faules luder....
Genieße es...

Seit wann bist du eine Frau aus dem Waldviertel?@Mitglied #116879 Depp
Ausserdem hab i den schon gekannt. Den hat mei Opa schon in der Pfeiffe geraucht.
Seit wann bist du eine Frau aus dem Waldviertel?![]()
Kann es leider nicht öffnen
Um zu sehen wie du reagierstWieso hast den Witz dann an mich gerichtet?
Das war nicht böse gemeint...ich arbeite im Drei schichtbetrieb und weiß das man zu jeder Tageszeit oder Nachtzeit arbeiten kann und muss..Danke, mach ich.
Dafür bin ich 4 Tage in der Woche bis 20 Uhr in der Arbeit
Donnerstag klingelt er um 4.30
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst.Das war nicht böse gemeint...ich arbeite im Drei schichtbetrieb und weiß das man zu jeder Tageszeit oder Nachtzeit arbeiten kann und muss..
Bist du der rote Baron äh Trunkenbold von Kleinmoskau (Wien)? Der bis Dienstag Mittag 22 Stunden macht .....Das war nicht böse gemeint...ich arbeite im Drei schichtbetrieb und weiß das man zu jeder Tageszeit oder Nachtzeit arbeiten kann und muss..
Um zu sehen wie du reagierstund natürlich wegen deiner unbefangenen Expertenmeinung!
![]()

Ich hab mich auch gefreut ....Na dann hab ich ja mit Pauken und Trompeten versagt
Is mir aber wurscht.![]()

Na dann passts jaIch hab mich auch gefreut ....![]()