Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, als meine Eltern mir den Lulli wegnehmen wollten, war das ein jahrelanger sehr schmutziger Krieg :vamp:

Die konnten mir erzählen was sie wollten, erst als mich der Lulli nicht mehr interessiert hat, hab ich ihn liegen lassen.

Naja hatte halt wohl schon immer Freude am zuzln :rofl:

Oh Gott, als meine Eltern mir den Lulli wegnehmen wollten, war das ein jahrelanger sehr schmutziger Krieg :vamp:

Die konnten mir erzählen was sie wollten, erst als mich der Lulli nicht mehr interessiert hat, hab ich ihn liegen lassen.

:rofl:
Es gibt, ab einem gewissen Alter, immer etwas das wichtiger ist, als der Schnuller. :lol::rofl:

Ist ja bekannt das der Mensch an sich ein sehr Orales Wesen ist...
Vieles das man sich so über den Tag an Lebensmittel reinstopft müsste nicht sein, wären wir nicht so veranlagt.
Ganz schwer wenn man zum rauchen auch noch aufhört.

gerade wieder einmal über extreme, systematische impertinenz AUSZUKKKKKEN !!!!

:grantig: :hau::hau::hau:

nein, nicht forenbezogen - stadtverwaltung/politik!

:rofl:
Es gibt, ab einem gewissen Alter, immer etwas das wichtiger ist, als der Schnuller. :lol::rofl:
Ich glaub ich war knapp 5 Jahre alt, kurz bevor ich eingeschult wurde. Da hab ich dann meinen Lieblingslulli von der Stadionbrücke geworfen.
Meine Mama hat sich so geniert und wollte mir natürlich auch einreden, dass mich alle auslachen und dass ich zu groß für den Nuki bin.

Hat mich damals schon kalt gelassen. :D:rofl::lol:

Ich glaub ich war knapp 5 Jahre alt, kurz bevor ich eingeschult wurde. Da hab ich dann meinen Lieblingslulli von der Stadionbrücke geworfen.
Meine Mama hat sich so geniert und wollte mir natürlich auch einreden, dass mich alle auslachen und dass ich zu groß für den Nuki bin.

Hat mich damals schon kalt gelassen. :D:rofl::lol:
Du kommst nicht mit Junior zusammen, bevor er gefestigt ist....generell...
Also ca. wenn er 25 ist :rofl::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben