Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lorde hören......
Und auf die Donau schauen.......Und mir sorgen um meine süßeste machen.....

Allerdings...Der Tag heute wird eine Kaffeepause!

Junior gewöhnt sich grad den Schnuller ab...ok, ich ihm...Das war seine Rache....ultraleichter Schlaf und 100.000x herumjammern...

Ich fühle mit dir. ..und bin dankbar all das hinter mir zu haben.
Auch wenn mal wehmütig aber die schlaflosen Nächte....*seufzend*

Ich hab seine gefühlten 20 zutzis immer millimeterweise gekürzt .... und in KEINEM geschäft gabs mehr welche zu kaufen :schulterzuck: ..... thema war bald erledigt. Weil halbe zutzis sind nix gscheits zum nuckeln. Er hat natürlich geglaubt er hätts fertiggenuckelt :lol::rofl:

Kein geraunze, nix. Mama kann ja nix dafür dass es keine mehr zum nachkaufen gibt :X3:

Ich hab seine gefühlten 20 zutzis immer millimeterweise gekürzt .... und in KEINEM geschäft gabs mehr welche zu kaufen :schulterzuck: ..... thema war bald erledigt. Weil halbe zutzis sind nix gscheits zum nuckeln. Er hat natürlich geglaubt er hätts fertiggenuckelt :lol::rofl:

Kein geraunze, nix. Mama kann ja nix dafür dass es keine mehr zum nachkaufen gibt :X3:
auch ned blöd

Hunzi kuscheln :liebe:
Er dürfte jetzt endgültig seine Stimme entdeckt haben, welche Geräusche der von sich gibt, ist nicht mehr normal. Vll ist er ja doch ein Dingo :shock::lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben