T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lorde hören......
Und auf die Donau schauen.......Und mir sorgen um meine süßeste machen.....
Zum Glück gibt es KaffeeSchlaf wird überbewertet...Ganz generell
Guten morgen
Schlaf wird überbewertet...Ganz generell

Allerdings...Der Tag heute wird eine Kaffeepause!Zum Glück gibt es Kaffeeund Kaffeepausen
![]()
Klingt nach schlecht geschlafen.![]()
Das hab ich bei meinem gaaaanz schlau angestellt ..... kicherAllerdings...Der Tag heute wird eine Kaffeepause!
Junior gewöhnt sich grad den Schnuller ab...ok, ich ihm...Das war seine Rache....ultraleichter Schlaf und 100.000x herumjammern...
Junior gewöhnt sich grad den Schnuller ab...ok, ich ihm...Das war seine Rache....ultraleichter Schlaf und 100.000x herumjammern...

Allerdings...Der Tag heute wird eine Kaffeepause!
..... thema war bald erledigt. Weil halbe zutzis sind nix gscheits zum nuckeln. Er hat natürlich geglaubt er hätts fertiggenuckelt Wie denn?Das hab ich bei meinem gaaaanz schlau angestellt ..... kicher
die kann ich mir aufzeichnen...Auf dem Ohr is er taub..
Die Schnullerfee - ein Tipp von mir.Hat bei uns sehr gut gewirkt.
auch ned blödIch hab seine gefühlten 20 zutzis immer millimeterweise gekürzt .... und in KEINEM geschäft gabs mehr welche zu kaufen..... thema war bald erledigt. Weil halbe zutzis sind nix gscheits zum nuckeln. Er hat natürlich geglaubt er hätts fertiggenuckelt
Kein geraunze, nix. Mama kann ja nix dafür dass es keine mehr zum nachkaufen gibt![]()
Die Schnullerfee - ein Tipp von mir.Hat bei uns sehr gut gewirkt.
War echt easy .... die grauslichen dinger haben mich schon so genervt, er brauchte sie eh nur in der nacht. Dann wieder geraunze nächtens weil er sie nicht gefunden hat, schlaftrunkn wieder zutzisuche .... bäh. Mit 2 warens weg. Ausverkauftauch ned blöd