Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich war knapp 5 Jahre alt, kurz bevor ich eingeschult wurde. Da hab ich dann meinen Lieblingslulli von der Stadionbrücke geworfen.
Meine Mama hat sich so geniert und wollte mir natürlich auch einreden, dass mich alle auslachen und dass ich zu groß für den Nuki bin.

Hat mich damals schon kalt gelassen. :D:rofl::lol:
Hihi. :D

Ich hab meinen Sohn wie ein Baby behandelt. Übertriebenes "gutschi gu"...es ging ihm soooo auf die Nerven. :D Irgendwann meinte er "ich will das Spielzeug von der Schnullerfee, bin eh schon groß!" und so hat er dabei gewirkt -> :shifty::penguin::facepalm::grumpy:

Hihi. :D

Ich hab meinen Sohn wie ein Baby behandelt. Übertriebenes "gutschi gu"...es ging ihm soooo auf die Nerven. :D Irgendwann meinte er "ich will das Spielzeug von der Schnullerfee, bin eh schon groß!" und so hat er dabei gewirkt -> :shifty::penguin::facepalm::grumpy:
Ich hätt gleich wieder mein Flascherl und mein Wagerl eingefordert bei dem gutschi gu :D

Ich hätt gleich wieder mein Flascherl und mein Wagerl eingefordert bei dem gutschi gu :D
:lol::rofl:
Ja, bei solchen Kindern muss man sich dann was anderes einfallen lassen. :cool:

Meine Mutter meinte damals zu meinem Sohn "da sind Würmer im Lulli und du nimmst das grausliche Ding in den Mund...wäh"....er schaut sie an, grinst und sagt "Würmer sind lieb!" - schaut den Schnuller an, steckt ihn in den Mund und lächelt noch glücklicher als davor. :rofl::rofl:

weil mit einer halben million menschen im wiener gemeindebau einfach systematisch schindluder getrieben wird. da werden wohnungen größer vermietet als sie in wahrheit sind, und wenn sich die mieter dagegen wehren lässte man die für die vermessung zuständige MA 25 gleich mit-feststellen, das man für die wohnungen ja als ausgleich auch jede menge zuschläge verlangen könnte - oder am besten gleich einen freien mietzins. im sozialen wohnbau der stadt wien - wosd als mieter einen vormerkschein zum nachweis des bedarfs brauchst.

Diese Woche geh ich mit einer meiner kleinen Schwestern zu Wr Wohnen, für a Gemeindewohnung anmelden. Wünscht mir Geduld und Kraft :verwirrt:

Ich festige ihn schon. Der kleine wird sich durchsetzen können, das verspreche ich dir. :D:up:
Dazu braucht er dich nicht...Das kann er schon :vorsichtig:
Lacht laut...ich wünsche dir das es schneller geht...hab das auch bei drei Kindern durchgemacht
Dafür schaust ganz gut aus der Wäsche!:up:
weil mit einer halben million menschen im wiener gemeindebau einfach systematisch schindluder getrieben wird. da werden wohnungen größer vermietet als sie in wahrheit sind, und wenn sich die mieter dagegen wehren lässte man die für die vermessung zuständige MA 25 gleich mit-feststellen, das man für die wohnungen ja als ausgleich auch jede menge zuschläge verlangen könnte - oder am besten gleich einen freien mietzins. im sozialen wohnbau der stadt wien - wosd als mieter einen vormerkschein zum nachweis des bedarfs brauchst.
Ha Wiener wohnen....Da stehst schwanger auf der Straße, weil sich Exfreund von dir trennt (nicht Kindspapa) und die erklären dir, du hast keinen Anspruch auf a Notwohnung, weil kein Notfall bist. Aha.:vorsichtig:
Mit denen bin ich fertig. Vormerkschein und ev in 2 Jahren was...Wenn bereit bist, in ganz Wien zu wohnen....Sonst ewig und länger...o_O:vorsichtig::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben