T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo.....!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei uns auch so.![]()
Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.
Wo hab ich das denn behauptet? Und natürlich passiert sowas... wird sauber gemacht und passt... lecker finden muss ichs halt nicht, barfuß in die Kacke zu steigen...![]()

Verstehst keinen Spaß?Ein paar Postings vorher ging's noch um Fussabhacken, weil du in die Scheisse deines Hundes stiegst.Sei mir nit bös, sowas ist reines Theater, damit muss ein Hundebesitzer leben, mir würde es nicht im Traum einfallen, deshalb im Internet herumzujammern.
![]()
Ist doch jicht jammern, oder? Bin morgens schon öfter über ratte, blindschleiche oder hops total ins blut gestiegen. BäääääähEin paar Postings vorher ging's noch um Fussabhacken, weil du in die Scheisse deines Hundes stiegst.Sei mir nit bös, sowas ist reines Theater, damit muss ein Hundebesitzer leben, mir würde es nicht im Traum einfallen, deshalb im Internet herumzujammern.
![]()
Das ist doch das absolute Minimum, was du sagen müsstest ....
Ich fand mich unhöflich, weil ich gesagt hab, daß ich nicht für ihren Hund gekocht hab.
Naja, ich übe noch, bin nicht so familien- und gästeerprobt.
Unsere auch nicht. Aber der Gasthund hat seine Manieren von ihr.
Ich krieg mich schon wieder ein, jetzt kühl ich mich erstmal runter und überleg dann, wie ich's künftig regle. Danke fürs Zuhören![]()
Nimm nicht alles so ernst!Ein paar Postings vorher ging's noch um Fussabhacken, weil du in die Scheisse deines Hundes stiegst.Sei mir nit bös, sowas ist reines Theater, damit muss ein Hundebesitzer leben, mir würde es nicht im Traum einfallen, deshalb im Internet herumzujammern.
![]()

Wir haben dasselbe, mit katzen .... find ich so grausigst wenn i korgens aufsteh und entweder blutmassaker, kotze oder tote ratte finde ..... brrrrrrr
Darfst aber gerne noch nachreichen .....Deine gefällt ist heute in wasser gefallen.....ich war Circus de Soleil.....![]()
Und darf im Internet jammern.Dann darfst dir keine Katzen halten, wenn dich deren Lebensart stört. Genauso, wie niemand einen Hund verdient, wenn er sich an dessen Durchfall stört. Die Tiere machen das nicht, um uns zu ärgern, da muss man als Besitzer halt die Krot schlucken.
Darfst aber gerne noch nachreichen .....![]()
Das stimmt so aber auch nicht ganz, ich hoffe, die Schweinderl dürfen schon auf den Tisch!Bei mir durfte er es auch nicht, sein kopf hatte tischhöhe auch noch. Weiters mag ich es nicht wenn die katzen betteln ..... beim essen ist viecherfreie zone, sosehr ich alle liebhab! Und ins bett kommens ma auch nicht!

Das weiß ich doch, und die anderen hier auchDann darfst dir keine Katzen halten, wenn dich deren Lebensart stört. Genauso, wie niemand einen Hund verdient, wenn er sich an dessen Durchfall stört. Die Tiere machen das nicht, um uns zu ärgern, da muss man als Besitzer halt die Krot schlucken.
Ja, schön cross und durchDas stimmt so aber auch nicht ganz, ich hoffe, die Schweinderl dürfen schon auf den Tisch!![]()

Das ist doch das absolute Minimum, was du sagen müsstest ....
Ich mit meiner bekannt liebevollen und einfühlsamen Art hätte sie bestimmt, natürlich ganz ohne Absicht, dazu bewegt, in 30 Sekunden unter Tränen das Haus letztmalig zu verlassen. ....
Stimmt, den halben Nachmittag haben wir gejammert, dass wir vor dir Angst haben und dann müssen wir hier lesen, dass du anscheinend eine ganz nette bist ....Verstehst keinen Spaß?
Hier wird wegen blöderen Dingen gejammert