A
Gast
(Gelöschter Account)
Und @Mitglied #328725 stell dir vor, ich liebe kinder voll! Nur was in deren windeln reinkommt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerüchte, alles nur Gerüchte. Ich bin ganz viel pöseStimmt, den halben Nachmittag haben wir gejammert, dass wir vor dir Angst haben und dann müssen wir hier lesen, dass du anscheinend eine ganz nette bist ....![]()
So geht es der Rose auch, seit dich die Dackelin angeschleppt hat .....Dann darfst dir keine Katzen halten, wenn dich deren Lebensart stört. Genauso, wie niemand einen Hund verdient, wenn er sich an dessen Durchfall stört. Die Tiere machen das nicht, um uns zu ärgern, da muss man als Besitzer halt die Krot schlucken.
KnieschlotterGerüchte, alles nur Gerüchte. Ich bin ganz viel pöse
Sind wir wieder gut, Schwedenluder?Nope....heute hast du pech.....
![]()

Gerüchte, alles nur Gerüchte. Ich bin ganz viel pöse
Zerstör bitte nicht meinen schlechten RufDu flunkerst.![]()

Angenehm, dmmg!Depp.....![]()
Gute Nacht Herzipinkibösesschwedenluder!

Sind wir wieder gut, Schwedenluder?![]()
stimmt jo nedDu flunkerst.![]()

So passt es!Bis jetzt war ich noch nie in ungut mit dir........blödsinn muss auch sein.....und wenn es so ist....gib ich eh retur....
![]()

Gemein so etwas ...stimmt jo ned.....sie is mindestens genauso phöse wie du....du verursachst mit deinen Meldungen ja auch bei allen Zuhörern Bauchmuskelkrämpfe
![]()
.... böse Fritzie ....
Gemein so etwas ....... böse Fritzie ....
![]()

Vergiss den phösen Blick nicht!Ha! Das baut mich auf.
Ich fahr jetzt wieder heim und stelle mich den Gästen. Und 'nem Whisky.
Nacht ihr Lieben und Bösen![]()