Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.

Unsere auch nicht. Aber der Gasthund hat seine Manieren von ihr. :D

Ich krieg mich schon wieder ein, jetzt kühl ich mich erstmal runter und überleg dann, wie ich's künftig regle. Danke fürs Zuhören:)

Wo hab ich das denn behauptet? Und natürlich passiert sowas... wird sauber gemacht und passt... lecker finden muss ichs halt nicht, barfuß in die Kacke zu steigen... :schulterzuck:

Ein paar Postings vorher ging's noch um Fussabhacken, weil du in die Scheisse deines Hundes stiegst. :rofl: Sei mir nit bös, sowas ist reines Theater, damit muss ein Hundebesitzer leben, mir würde es nicht im Traum einfallen, deshalb im Internet herumzujammern. :kopfklatsch:

Ein paar Postings vorher ging's noch um Fussabhacken, weil du in die Scheisse deines Hundes stiegst. :rofl: Sei mir nit bös, sowas ist reines Theater, damit muss ein Hundebesitzer leben, mir würde es nicht im Traum einfallen, deshalb im Internet herumzujammern. :kopfklatsch:
Verstehst keinen Spaß?
Hier wird wegen blöderen Dingen gejammert

Ist doch jicht jammern, oder? Bin morgens schon öfter über ratte, blindschleiche oder hops total ins blut gestiegen. Bääääääh

Oder wenn ichs haus voller gefueder hatte ..... oder die maus noch lebend sich hinterm wohnzikastl versteckt hat ....

:rofl:

Ich fand mich unhöflich, weil ich gesagt hab, daß ich nicht für ihren Hund gekocht hab.

Naja, ich übe noch, bin nicht so familien- und gästeerprobt.
Das ist doch das absolute Minimum, was du sagen müsstest ....
Ich mit meiner bekannt liebevollen und einfühlsamen Art hätte sie bestimmt, natürlich ganz ohne Absicht, dazu bewegt, in 30 Sekunden unter Tränen das Haus letztmalig zu verlassen. ....

Unsere auch nicht. Aber der Gasthund hat seine Manieren von ihr. :D

Ich krieg mich schon wieder ein, jetzt kühl ich mich erstmal runter und überleg dann, wie ich's künftig regle. Danke fürs Zuhören:)

Ich kann bei solchen Weibern sehr am Punkt kommen.
Bin ja sehr gastfreundlich...
aber my Home...my Castle....Meine Regeln! ^^

Wir haben dasselbe, mit katzen .... find ich so grausigst wenn i korgens aufsteh und entweder blutmassaker, kotze oder tote ratte finde ..... brrrrrrr

Dann darfst dir keine Katzen halten, wenn dich deren Lebensart stört. Genauso, wie niemand einen Hund verdient, wenn er sich an dessen Durchfall stört. Die Tiere machen das nicht, um uns zu ärgern, da muss man als Besitzer halt die Krot schlucken.

Bei mir durfte er es auch nicht, sein kopf hatte tischhöhe auch noch. Weiters mag ich es nicht wenn die katzen betteln ..... beim essen ist viecherfreie zone, sosehr ich alle liebhab! Und ins bett kommens ma auch nicht!
Das stimmt so aber auch nicht ganz, ich hoffe, die Schweinderl dürfen schon auf den Tisch! :hss:

Dann darfst dir keine Katzen halten, wenn dich deren Lebensart stört. Genauso, wie niemand einen Hund verdient, wenn er sich an dessen Durchfall stört. Die Tiere machen das nicht, um uns zu ärgern, da muss man als Besitzer halt die Krot schlucken.
Das weiß ich doch, und die anderen hier auch :down:

Trotzdem darf ichs grauslich finden. Katze findets bestimmt a grauslich wenn ich mir salat unter die nase schieb ?....

Ich find schweinemistgestank a furchtbar! Aber, ghört a dazu ......

Das ist doch das absolute Minimum, was du sagen müsstest ....
Ich mit meiner bekannt liebevollen und einfühlsamen Art hätte sie bestimmt, natürlich ganz ohne Absicht, dazu bewegt, in 30 Sekunden unter Tränen das Haus letztmalig zu verlassen. ....

Als Single: Ja.

Es ist insgesamt ein wunderbarer Freundeskreis meines Mannes, der mich damals sehr lieb aufgenommen hat, alle kennen sich aus Jugendzeiten. Einer von ihnen hat jetzt diese Freundin, die zwar nicht ungut, aber eben ohne Gespür für Benimm ist. Er ist mit ihr glücklich, wie ich künftig mit ihnen umgehe muß ich noch sehen. Als Einzelgäste werd ich sie wohl nicht mehr einlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben