R
Gast
(Gelöschter Account)
von mir?Hach, bissi geträumt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von mir?Hach, bissi geträumt.![]()
Hilflos? Boah, der würd ich ......Nur die neue Freundin vom altbekannten Freund. Hab ihr eh schon extra Nudeln gekocht, weil sie nix mag, aber die merkt gar nicht wie daneben sie sich benimmt. Sowas macht mich echt hilflos.
Stellt euch nicht so an. Wenn man sich einen Hund zulegt, MUSS man mit sowas rechnen, der Hund macht es ja nicht absichtlich.![]()

Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...
Wie reagiert man denn, wenn ein Gast sein Essen dem Hund geben will?
Nur die neue Freundin vom altbekannten Freund. Hab ihr eh schon extra Nudeln gekocht, weil sie nix mag, aber die merkt gar nicht wie daneben sie sich benimmt. Sowas macht mich echt hilflos.
Hast kein Filetiermesser und Platz in der Gefriertruhe?Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...
Wir haben dasselbe, mit katzen .... find ich so grausigst wenn i korgens aufsteh und entweder blutmassaker, kotze oder tote ratte finde ..... brrrrrrrWo hab ich das denn behauptet? Und natürlich passiert sowas... wird sauber gemacht und passt... lecker finden muss ichs halt nicht, barfuß in die Kacke zu steigen...![]()
sicher zach!Hast kein Filetiermesser und Platz in der Gefriertruhe?

Ist ja nur als Vorrat für die Wauzis gedacht ..... die haben doch sicher Zähne .....sicher zach!![]()
Willst die Hunde vergiften, mit so einer Beißzange?Ist ja nur als Vorrat für die Wauzis gedacht ..... die haben doch sicher Zähne .....
Hast kein Filetiermesser und Platz in der Gefriertruhe?
Mußt auch nicht jedes schlechte benehmen gutheißen!
Ich fand mich unhöflich, weil ich gesagt hab, daß ich nicht für ihren Hund gekocht hab.
Naja, ich übe noch, bin nicht so familien- und gästeerprobt.
Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...
@Mitglied #434805, @Mitglied #429027, @Mitglied #370321, @Mitglied #388756 wo bleiben meine "gefällt mir" ?![]()

Ist bei uns auch so.Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.
Und wie hat es dir gefallen?Deine gefällt ist heute in wasser gefallen.....ich war Circus de Soleil.....![]()
Bei mir durfte er es auch nicht, sein kopf hatte tischhöhe auch noch. Weiters mag ich es nicht wenn die katzen betteln ..... beim essen ist viecherfreie zone, sosehr ich alle liebhab! Und ins bett kommens ma auch nicht!Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.