Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder im Netz surfen und dann fernsehen weil ich neue Aufgabe bekommen habe. Werde meinen cousei in Hadersfeld ist bei Klosterneuburg beim Aquarien einrichten helfen ist ein 200 Liter Becken freu mich da schon darauf. Termin ist auch schon fix im Juni!

Nur die neue Freundin vom altbekannten Freund. Hab ihr eh schon extra Nudeln gekocht, weil sie nix mag, aber die merkt gar nicht wie daneben sie sich benimmt. Sowas macht mich echt hilflos.

Ist aber auch sehr unangenehm.
Hatte auch so jemanden in meinem Umfeld. Laktoseintoleranz. Kein Zwiebel, kein Knoblauch, kein Pfeffer.
Und jedesmal wurden die armen Kellner aufgeblättert. :(

Vielleicht ist euer Freund ja bald wieder solo oder sozial isoliert... ;)

Wo hab ich das denn behauptet? Und natürlich passiert sowas... wird sauber gemacht und passt... lecker finden muss ichs halt nicht, barfuß in die Kacke zu steigen... :schulterzuck:
Wir haben dasselbe, mit katzen .... find ich so grausigst wenn i korgens aufsteh und entweder blutmassaker, kotze oder tote ratte finde ..... brrrrrrr

Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...

Wie reagiert man denn, wenn ein Gast sein Essen dem Hund geben will?

Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.

Uiii...da bin ich streng und spreche prompt ein Verbot aus.
Mein Hund darf während dem Essen nicht bei Tisch sein.
Bei mir durfte er es auch nicht, sein kopf hatte tischhöhe auch noch. Weiters mag ich es nicht wenn die katzen betteln ..... beim essen ist viecherfreie zone, sosehr ich alle liebhab! Und ins bett kommens ma auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben