- Reaktionen
- 67.315
- Checks
- 235
THC ausn eigan goartn kaunn scho wosYep
Cool gell, kostet nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THC ausn eigan goartn kaunn scho wosYep
Cool gell, kostet nix![]()

Depp ....THC ausn eigan goartn kaunn scho wos![]()
Bissl trockn?
Er heizt dir ein, hilft dir aus der Wäsche und Wein steht auch bereit? Dachte, dass wäre das Vorspiel...Tut er eh .... er hat eingheizt, hilft ma beim ausziehen und spritzwein steht a da!
Vorspiel? Na, so phantasielos für a vorspiel ist er nichtEr heizt dir ein, hilft dir aus der Wäsche und Wein steht auch bereit? Dachte, dass wäre das Vorspiel...![]()
Du darfst erscheinen ^^ kommen ist schließlich PrivatSache
Er soll die einpacken auf dem Weg ins ländle.![]()
Masaro und ich sind gleich da. Lasst noch etwas übrig!Mein curryhuhn ist bald fertig
Das riecht schon sau lecker
Schön zu hören!Vorspiel? Na, so phantasielos für a vorspiel ist er nicht![]()
Wir brauchen noch 5 MinutenMasaro und ich sind gleich da. Lasst noch etwas übrig!@Mitglied #434805
....bis wir kommen...Wir brauchen noch 5 Minuten![]()
Erscheinen....bis wir kommen...![]()
Deine gäste? Dein essen? Deinen hunden?Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...
Wie reagiert man denn, wenn ein Gast sein Essen dem Hund geben will?
Deine gäste? Dein essen? Deinen hunden?
Gäste hochkant ...
Seh ich auch so.Spontan wär ich schockiert und sprachlos. Und er wäre garantiert zum letzten Mal mein Gast gewesen!
Heldenmut hat nix genützt. Hab mit den Hunden die Flucht ergriffen und die Gäste meinem Mann überlassen. Also sowas kann ich schon mal nicht...