D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt eh, aber so etwas kannst doch nicht einfach öffentlich schreiben, da ruinierst doch ihren Ruf ....zeitweis kaunns liab sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt eh, aber so etwas kannst doch nicht einfach öffentlich schreiben, da ruinierst doch ihren Ruf ....zeitweis kaunns liab sein.....
ja genau gibs ihm ...feste...
Bandscheiben kann ma nicht wieder herstellen, ausser künstlichda müssten die Bandscheiben schon lang wieder hergestellt sein.
Seractil = 400mg Ibuprofen
Dolgit = 600mg Ibuprofen
![]()
Bandscheiben kann ma nicht wieder herstellen, ausser künstlichso wie Wirbel.
Wir werden schauen das wir alle gleichzeitig beim Stammtisch sind, dann kannst schauen, vor wem du am meisten Angst hast.
Dein Glück![]()
....wüst eha mitn Haucherl zum Nuhr gehen, oda wos?? Bestimmt vor dir ....Wir werden schauen das wir alle gleichzeitig beim Stammtisch sind, dann kannst schauen, vor wem du am meisten Angst hast.
Was ist, wenn er darauf steht?ja genau gibs ihm ...feste...![]()

Wir werden schauen das wir alle gleichzeitig beim Stammtisch sind, dann kannst schauen, vor wem du am meisten Angst hast.
wieso?...das is ganz a liabe und zuvorkommende frauBestimmt vor dir ....
Die hat Angst vor mir.....wüst eha mitn Haucherl zum Nuhr gehen, oda wos??
![]()

tja dann strafst du ihn mit ignoranzWas ist, wenn er darauf steht?![]()
Bestimmt vor dir ....![]()
kaun ned is.....Erdäpfiwossa is imma gmua doWahrscheinlich davor, dass es zuwenig Alkohol gibt![]()

ja handzahm ist sie nicht grad ...aber ganz a netteMia Woidviadla san normalerweise handzahm. Owa de @Mitglied #434805 is jo scho long in Wean.
Hoffentlich sonst habe ich etwas ganz gewaltig falsch gemachtBestimmt vor dir ....![]()
kaun ned is.....Erdäpfiwossa is imma gmua do![]()
Du kennst eindeutig meine Tante nicht.Glaub i net. Mia Woidviadla san normalerweise handzahm. Owa de @Mitglied #434805 is jo scho long in Wean.
ja handzahm ist sie nicht grad ...aber ganz a nette![]()