Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Abend freuen und überlegen ob i zum Steiermark Stammi fahren soll?. Wär schön, einige neue User persönlich kennenzulernen :).

Dem Meister lauschen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den bewundere ich besonders mit einer rechten Gitarre mit der linken Hand spielen.Oft probiert(selbst ein lefty) nie geschafft.
Wer glaubt nur die Saiten umspannen zu müssen und hat dann ein komfortables Instrument irrt gewaltig

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :winke:

Ich leg mich noch einmal hin und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen legen, oder zumindest nicht noch stärker werden. :dead:

Mal den Ernie machen... mal schauen obs geht... :n8:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mal den Ernie machen... mal schauen obs geht... :n8:

Schlaf gut :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben