Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weckt seit Tagen immer wieder schöne Erinnerungen :-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sag blos du magst keine Pferdekutschenfahrt durchs winterliche, tief verschneite, einsame Tal, bei leichtem Schneefall, eingehüllt in Schaffelldecken und anschließenden kuscheln vor dem offenen Kamin auf wollig warmen Decken!? :shock:
Zu viel Fernsehen geschaut?
:hmm: das heisst ich muss mindestens 2 Tage bleiben weil an mindestens einem Tag hab ich mir vorgenommen dir ein Flankersches Frühstück zu richten
Ja nur wegen dem Frühstück :cool:

So Jetzt reichts musikalisches Kontrastprogramm zum Wetter
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dem @Mitglied #313861 Recht geben! Alle Macht dem Sommer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben