- Reaktionen
- 7.966
- Checks
- 84
Kochen und dann nochmal schnee schaufeln und fadiesieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann sehen wir uns vielleicht mal in der therme loipersdorf, wäre auch nett
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu viel Fernsehen geschaut?sag blos du magst keine Pferdekutschenfahrt durchs winterliche, tief verschneite, einsame Tal, bei leichtem Schneefall, eingehüllt in Schaffelldecken und anschließenden kuscheln vor dem offenen Kamin auf wollig warmen Decken!?![]()
Ja nur wegen dem Frühstückdas heisst ich muss mindestens 2 Tage bleiben weil an mindestens einem Tag hab ich mir vorgenommen dir ein Flankersches Frühstück zu richten
Zu viel Fernsehen geschaut?
Frühstück im Bett mit füttern gegenseitig kann schon wasZu viel Fernsehen geschaut?
Ja nur wegen dem Frühstück![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und hast den teig wohl ordentlich geknetet?
Ich knete dich gleichund hast den teig wohl ordentlich geknetet?![]()
versprochen?Ich knete dich gleich
Ab in den Ofen!- bin gespannt, wie der in einer Stunde aussieht.
Yammi. Bett und Küche einweihen....Frühstück im Bett mit füttern gegenseitig kann schon was
Das gibt Kraft![]()
Yammi. Bett und Küche einweihen....
Was kochen betrifft natürlich![]()

Jo kloarYammi. Bett und Küche einweihen....
Was kochen betrifft natürlich![]()
Ich weiß nichtJa was denn sonst?![]()