C
Gast
(Gelöschter Account)
schaut der Ginkgo nimma raußmich fragen, wieviel schnee meine zwergbäume aushalten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut der Ginkgo nimma raußmich fragen, wieviel schnee meine zwergbäume aushalten.![]()
Der Ginko ist ja kein Zwerg - dem tut der Schnee nix.schaut der Ginkgo nimma rauß![]()
Juhu noch immer grüne wiesen
Aber es ist ziemlich bewölkt![]()
Den bewundere ich besonders mit einer rechten Gitarre mit der linken Hand spielen.Oft probiert(selbst ein lefty) nie geschafft.Dem Meister lauschen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen EF undFrühstück genießen hmmmmm

Auf den Abend freuen und überlegen ob i zum Steiermark Stammi fahren soll?. Wär schön, einige neue User persönlich kennenzulernen.
Dachte schon ihr habt so viel SchneeDer Ginko ist ja kein Zwerg - dem tut der Schnee nix.![]()

ey, komm mal zum Nö - Stammi rauf.
vlg.
Ich mag keinen Schnee also nicht fad.wie fad is das denn?
Gumo mLGuten Morgen EF und
Lass es dir schmecken süsse![]()

Vl irgendwann mal, wenn i in der Nähe bin und darf?!. Der hier würd mich sehr interessieren, ich war erst auf 2 Stammis und lern gern neue Leute kennen.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich mag keinen Schnee also nicht fad.
Gumo mL
Lecker war's. Wenn du mal da bist weiß ich wo ich mit dir frühstücken gehe![]()
das heisst ich muss mindestens 2 Tage bleiben weil an mindestens einem Tag hab ich mir vorgenommen dir ein Flankersches Frühstück zu richtenSchlaf gutMal den Ernie machen... mal schauen obs geht...

Ich mag keinen Schnee also nicht fad.