- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was das kochen betrifft sicherlichYammi. Bett und Küche einweihen....
Was kochen betrifft natürlich![]()
Mich anschliessNochmal musikalisch gegen das Wetter ankämpfen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sieht gelungen aus gutes gelingen und guten Appetit
mich fragen, wieviel schnee meine zwergbäume aushalten.![]()
findest? a 4 eckerte pizza.......wie originellSieht gelungen aus

Hatte ichs schon erwähnt ich hassssssssssssse Schnee
Danke dirSieht gelungen aus gutes gelingen und guten Appetit
Stehst nackig im Garten
Schütteln hülft!![]()
Stehst nackig im Garten![]()
Warum nicht hatte auch schon sternförmige ,8 eckigige ,.... Bei mir ist es oft so die Kinder kommen auf eine Idee und ich sag warum nicht?findest? a 4 eckerte pizza.......wie originell![]()
Ich hätte eh schon hunger
Ein Viertel wäre noch übrig.findest? a 4 eckerte pizza.......wie originell![]()
Du darfst sie scho drucken.![]()