- Reaktionen
- 177.815
- Checks
- 115
Ach ich finde euch süß mit den vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an einen Kurzurlaub auf Rügen im Februar vor 4 Jahren. Ich war bei Putgarten auf Rügen einem Bus ausgewichen und dabei in den unter dem Schnee nicht sichtbaren Graben gerutscht. Waren "nur" -10 °, aber so kalt wie an dem Tag (eigentlich hing ich dort mehr als 6 Std. fest, bis der ADAC endlich meine Karre wieder flott hatte) war mir selten.
Darum hab ich auch eine "kleine" Notausrüstung für Winterbiwak im Auto, obwohl mich deshalb einige Leute für deppert halten.![]()
Mein Lieblingsmusical in einer schlechten Aufführung anzusehen

Ja aber hab ihn an meinem (und seinem) Geburtstag vor x Jahren mal in Wien im P1 getroffen .ein unvergessliches ErlebnisDu dürftest aber jünger sein - oder?![]()
Brücke oder direkt?![]()

Macht Sinn, ich fahr seitdem im Winter nur noch mit Schlafsack im Auto rum.![]()
Ja aber hab ihn an meinem (und seinem) Geburtstag vor x Jahren mal in Wien im P1 getroffen .ein unvergessliches Erlebnis

Sie haben ja die rocky Horror picture Show neu verfilmt. Gefiel mir nicht so. Aber der riff raff ist heiß
Im Gegenteil der zählt zu den wenigen die ich real noch cooler find.Hat damals ein wenig mit seinen Leuten im P1 gefeiert.Ich auch und so kam man ins quatschen.Das er am selben Tag Geburtstag hat wusste ich damals jedenfalls noch nicht.Kann ich mir vorstellen! Ist der wirklich so ein cooler Typ oder macht der nur so?
Was ist das heute für ein herrliches Wetter. Hab mich sogar zu einem morgendlichen Spaziergang hinreißen lassen, weil der Himmel so schön klar ist.
Und jetzt ist ma koit.
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!![]()
Wär das nicht der Sinn hinter der SacheBrrr.... schaut ja aus wie eine Freakshow...![]()

Das heißt nochmal ins kalteIch hab aufs einkaufen vergessen.![]()