Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an einen Kurzurlaub auf Rügen im Februar vor 4 Jahren. Ich war bei Putgarten auf Rügen einem Bus ausgewichen und dabei in den unter dem Schnee nicht sichtbaren Graben gerutscht. Waren "nur" -10 °, aber so kalt wie an dem Tag (eigentlich hing ich dort mehr als 6 Std. fest, bis der ADAC endlich meine Karre wieder flott hatte) war mir selten.

Darum hab ich auch eine "kleine" Notausrüstung für Winterbiwak im Auto, obwohl mich deshalb einige Leute für deppert halten. :cool:

Guten Morgen den Harten von EF und den angeblichen Weicheier. Herrlicher Sonnenschein, wenn ich aus dem Fenster blicke, freue mich schon auf draußen, frische Luft .... :)

Bin mal bei -25 Schi fahren gewesen (Temperatur auf 2800m), da hast dich beim Sessellift nicht anstellen müssen! :D
Aber er hat jedesmal rauf gefunkt, dass ich wieder im Lift bin, oben hab ich jedesmal einen Tee bekommen!
Geil wars, nur die halbe Piste präpariert und der Rest mit 50cm Pulver! :hss::hurra:

Sie haben ja die rocky Horror picture Show neu verfilmt. Gefiel mir nicht so. Aber der riff raff ist heiß

Anhänge

• rocky-horror-4.jpg
    rocky-horror-4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 10
Was ist das heute für ein herrliches Wetter. Hab mich sogar zu einem morgendlichen Spaziergang hinreißen lassen, weil der Himmel so schön klar ist. :)
Und jetzt ist ma koit. :lol::cold:

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben! :winke:

Kann ich mir vorstellen! Ist der wirklich so ein cooler Typ oder macht der nur so?
Im Gegenteil der zählt zu den wenigen die ich real noch cooler find.Hat damals ein wenig mit seinen Leuten im P1 gefeiert.Ich auch und so kam man ins quatschen.Das er am selben Tag Geburtstag hat wusste ich damals jedenfalls noch nicht.
Einfach lockeres Plaudern wie mit Heinz Müller von nebenan

Guten morgen im Bett liegen....gleich frühstücken und wünsch allen einen schönen Samstag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben