- Reaktionen
- 28.421
- Checks
- 57
Den @Mitglied #423497 wegen seinem Avatar nimmer erkennen.![]()
Mir ging's genauso. Aber dank der Landschaftsfotos hab ich ihn dann erkannt!
Trägst du eine Krawatte auf dem Bild?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den @Mitglied #423497 wegen seinem Avatar nimmer erkennen.![]()
Aber dank der Landschaftsfotos hab ich ihn dann erkannt!![]()
Wo währen die denn ? Sinn für das Schöne?Der popsch war hübscher![]()
Wo währen die denn ? Sinn für das Schöne?
Trägst du eine Krawatte auf dem Bild?!![]()
Mir ging's genauso. Aber dank der Landschaftsfotos hab ich ihn dann erkannt!
Trägst du eine Krawatte auf dem Bild?!![]()
Jep die @Mitglied #427072 war ganz hin und hergerissen wies erm gsehen hat.Bei so einem Hinterteil, war bestimmt ein mords Griß um ihn...![]()
ErledigtDu könntest ihn in der Zwischenzeit zumindest in der Galerie hinzufügen.![]()
Doch man erkennts wenn man auch abgelenkt ist beim hinschauen.soll eigentlich ein Tuch sein
ist wohl doch nicht so gut zu erkennen
![]()
ja so sind die Frauen immer gleich auf den popsch schauen.Der popsch war hübscher![]()
ja so sind die Frauen immer gleich auf den popsch schauen.
Also wirklich das würden Männer niemals tun
Bei einem Mann zumindest

Seas dunklerGuten morgen ihr EF Junkies![]()

Ich nehme mir vor deinen popsch das nächste mal genauer zu studierenja so sind die Frauen immer gleich auf den popsch schauen.
Also wirklich das würden Männer niemals tun
Bei einem Mann zumindest
Hättest mich mit 117 kg und Glatze eh nicht erkanntÜber Zufälle lachen. Hätte ich das Musical eine Woche früher angeschaut wäre ich 2011 dem @Mitglied #313861 über den weg gelaufen![]()
Schon mal deswegen net weil ich dich net kannte. Ich hab keine Ahnung wie ich damals aussah aber ich weiß noch das ich krank war und im Auto damisch gelegen binHättest mich mit 117 kg und Glatze eh nicht der erkannt
Ja da hamma die nächste Gemeinsamkeit hab mir das auch damals als ich krank war gegönnt.Nach der ersten ChemoSchon mal deswegen net weil ich dich net kannte. Ich hab keine Ahnung wie ich damals aussah aber ich weiß noch das ich krank war und im Auto damisch gelegen bin