Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie macht eh ned auf... :unterwuerfig:

Dann solltest überlegen, ob SIE dich überhaupt als Freund sieht. Verstehst, ich bin für meine Freundin auch da, wenn sie mich braucht, aber wenn du mit dieser Frau nicht zusammenlebst und sie dich sowenig akzeptiert, dass sie dich nicht mal in die Wohnung lässt, dann hast eine Wunschprojektion und keine reale Freundschaft.

Dann solltest überlegen, ob SIE dich überhaupt als Freund sieht. Verstehst, ich bin für meine Freundin auch da, wenn sie mich braucht, aber wenn du mit dieser Frau nicht zusammenlebst und sie dich sowenig akzeptiert, dass sie dich nicht mal in die Wohnung lässt, dann hast eine Wunschprojektion und keine reale Freundschaft.

Hast mich falsch verstanden - sie macht niemandem auf der sich nicht vorher ankündigt (ich übrigens auch nicht).

Und ja, ich war schon sehr oft bei ihr...

also....i muass scho so sogn, dass de Susan Sarandon do in da Picture Show a ziemlich stäula Hos woar :rolleyes::liebe: :hss:

Und diese Lippen.. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und diese Lippen.. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
De san von da Magenta de Stimm vom Riff Raff :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben