W
Gast
(Gelöschter Account)
Machst jetzt auf "Fräulenrührmichnichtan"?... mit den Heiligtümern muss man vorsichtig umgehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst jetzt auf "Fräulenrührmichnichtan"?... mit den Heiligtümern muss man vorsichtig umgehen.![]()
Kapitel Kampfgase abgeschlossen und mich den Panzerkämpfen widmen. Zum Glück war da im 1. Weltkrieg noch nicht viel. Eigentlich hatten nur nur die Engländer die ersten Panzer in größeren Mengen. Der deutsche Sturmpanzerwagen A7V kam erst am Ende des Krieges in Einsatz.
Jo immer schön massieren und eincremen meinst jetzt![]()
Machst jetzt auf "Fräulenrührmichnichtan"?![]()
Sohnemann bei Referat helfen.......Der 1.Weltkrieg mit Schwerpunkt auf Sarajewo, Gasangriffen, Panzerkämpfen und Schützengräben.Ich gebe mein Bestes.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....ein rotes Radio gekauft, besser gesagt umgetauscht, weil "Silva" ein klumpert warDu wüst sicha glei im kölla los legnBei an blitzsauban Tirolamensch denk i net ans Fensterputzn![]()
Ich hab eine herrliche Fußbodenheizung und einen heißen Ofen... wollt's euch aufwärmen?![]()
Wieso nachts? Muss er tagsüber was anderes machen?Dann hast das gleiche Recht wie ein Nachtputzer...![]()
Nööö.Nimmst mir das ab?![]()
Welches Spital den hatte noch nie Geile KrankenschwesternAlso underfucked und sudernd. Leg Di mit Deiner Lungenentzünzündung halt ins Spital, da hats Krankenschwestern. Die san genauso geil wie Du, da tät was gehn.![]()
Machst du das auch so gerne? Wenn ich so ins Feuer sehe, bekommen meine Gedanken immer Flügel.....vor dem Kamin liegen und den Flammen zuschauen....![]()
Na kalt derfs beim einölen ned sein. Da flutscht ned so richtig... und dafür sorgen, dass nix und niemand zu kalt hat. Richtig!![]()
Wieso nachts? Muss er tagsüber was anderes machen?
Nööö.![]()

.....3 gute Dokus im über den " Ersten Weltkrieg" für das Referat deines Sohnes....ich kenne die Dokus im youtube über den 1. WK.....
.....ein rotes Radio gekauft, besser gesagt umgetauscht, weil "Silva" ein klumpert war
, Lautsprecher funktionierten nicht, jetzt "Philips", funktioniert einwandfrei
......EF-surfen....3. 1.WK-Doku oben ansehen....
na, am Dachbodn und langsam owe oabatn!Du wüst sicha glei im kölla los legn![]()
Oje Krankenhaus, da war i über 4 Jahre. Die Schwestern können auch ganz schön zickenWelches Spital den hatte noch nie Geile Krankenschwestern

Mahlzeit!Tutti kompletti kaputti
morgen werden kunden zerlegt von mir die zu doof sind eine absperrung anzuerkennen ... heißt für mich nämlich wieder der zugluft ausgesetzt zu werden. Und erst die armen handwerker die nochmal alles ausbessern dürfen.
kunden die sich aufregen dass bei uns niemand ans telefon geht und unser parklplatz zu klein ist (nona, abgsperrt weil asphaltiert wird) die fress ich morgen!

....solltest den Krieg sehen, nicht die Dokus....nicht schön sag ich dir...
Du brauchst des eh!Die Schwestern können auch ganz schön zicken