W
Gast
(Gelöschter Account)
Jänner is gebongt. Wer wärmt mir des Gästebett vor? Ich bin ja eher der Sommertyp und friere leicht.Btw: Jänner hast im Aug? Oder soll ich dir früh genug einen Reminder schicken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jänner is gebongt. Wer wärmt mir des Gästebett vor? Ich bin ja eher der Sommertyp und friere leicht.Btw: Jänner hast im Aug? Oder soll ich dir früh genug einen Reminder schicken?![]()
Rein in den gschirrspüli ....Mahlzeit!Vorher aber gut waschen!
![]()
Will eine Haus pflege und net im KrankenhausOje Krankenhaus, da war i über 4 Jahre. Die Schwestern können auch ganz schön zicken
Ich hab eine herrliche Fußbodenheizung und einen heißen Ofen... wollt's euch aufwärmen?![]()

Machst du das auch so gerne? Wenn ich so ins Feuer sehe, bekommen meine Gedanken immer Flügel.![]()
Ui, dann kann ich das Schweinderl ah mal checkenJänner is gebongt. Wer wärmt mir des Gästebett vor? Ich bin ja eher der Sommertyp und friere leicht.![]()
Den Kopf zerbrechen, ob ein verantwortungsvolles Angebot als Teamleiterin in in einem der Küchenbereiche annehmen soll?. Ich hab das vor Jahren schon mal gemacht, aber ich ich mir das nochmals zutrau?.
Jänner is gebongt. Wer wärmt mir des Gästebett vor? Ich bin ja eher der Sommertyp und friere leicht.![]()
Jo genauDu brauchst des eh!![]()

Checken derfst. Aber ansonsten wünsche ich keine unsittlichen Annäherungsversuche.Ui, dann kann ich das Schweinderl ah mal checken![]()
....ist Interesse an historischen Ereignissen, rein wissenschaftlich betrachtet....außerdem kann und will ich auch gar nicht teilnehmen![]()
....naja, hört sich sehr "arbeitsintensiv" an, keine leichte Aufgabe, eventuell ergibt sich ein besseres Angebot....du wirst viel Streß&Ärger dort haben!Den Kopf zerbrechen, ob ein verantwortungsvolles Angebot als Teamleiterin in in einem der Küchenbereiche annehmen soll?. Ich hab das vor Jahren schon mal gemacht, aber ich ich mir das nochmals zutrau?.
Derf i di net in Ofen schieben???Checken derfst. Aber ansonsten wünsche ich keine unsittlichen Annäherungsversuche.![]()
Checken derfst. Aber ansonsten wünsche ich keine unsittlichen Annäherungsversuche.![]()
Danke!! Werden wir uns ansehen. Ich hab von meinem Großvater auch noch Fotos (Isonzo), Urkunden, Orden......und Bajonette.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....3 gute Dokus im über den " Ersten Weltkrieg" für das Referat deines Sohnes....ich kenne die Dokus im youtube über den 1. WK.....
.....ein rotes Radio gekauft, besser gesagt umgetauscht, weil "Silva" ein klumpert war
, Lautsprecher funktionierten nicht, jetzt "Philips", funktioniert einwandfrei
......EF-surfen....3. 1.WK-Doku oben ansehen....
Bilder von toten Soldaten sind nicht wirklich von historischem Interesse...aber das muss jeder für sich entscheiden...
Erst, wannst deutsch lernst.Derf i du net in Ofen schieben???![]()

An meine Tante und meinen Onkel denken. Er ist fast zwei Meter groß, sie misst nicht mal ganz 1,60 m.
Wenn sie neben ihm steht, sieht es aus, als würde sein Schneuztuch aus der Hose hängen.
Hab mich einmal "verkühlt" und zu ihm gesagt: "Ist doch nett so ein Standgebläse."
Ui... sagt sowas nie zu erzkonservativen Leuten!![]()
Passt.Das übernimmt die Muschi des Hauses.![]()
Is ja scho ausgebessertErst, wannst deutsch lernst.![]()