- Reaktionen
- 5.653
- Checks
- 2
....das ist eine Doku!.....reale Ereignisse!!....warum dieses Theater jetzt??....
...ich würds hier einfach nicht reinstellen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das ist eine Doku!.....reale Ereignisse!!....warum dieses Theater jetzt??....
.....ich schon!........ich würds hier einfach nicht reinstellen ...
I knutsch Di nieda. Im Jänner.Is ja scho ausgebessert![]()
Leider habe eh schon von Geburt aus eine Schwache Lunge. Habe das mal testen lassen und einen sehr schlechten Magen. Mache ich eh das ich aufpasse auf mich. Aber könntest ja vorbei kommen und mich vl Pflegen![]()
Mog a niederknutscht werden ... und geknuddelt ....I knutsch Di nieda. Im Jänner.![]()
Ich Krieg grad ANGSTI knutsch Di nieda. Im Jänner.![]()
Wäre mir Egal Hauptsache ich sehe eine heiße KrankenschwesterHmm, du musst auf dich aufpassen, du könntest einen vulkanischen Besuch in deinem Zustand nicht überleben.![]()
Is Dei Aff verhindert?Mog a niederknutscht werden ... und geknuddelt ....
Jooo .... aber schweinebäckchen übernimmt das guuuut,Is Dei Aff verhindert?![]()
Der is geil.![]()
Jooo .... aber schweinebäckchen übernimmt das guuuut,
Ich muss mich wohl entscheiden. Beide pack i ned.Ich Krieg grad ANGST![]()
Eine UTE Rindsuppe Kochen!!!!! Für Tellerfleisch!!!!!!! SCHLEMM!!
.....ich schon!.....
.....langsam verlier ich mit dir die Geduld!....wegen einer Doku so ein blödes Theater zu machen!!....aus welchem Interesse sonst??...Sadismus??...natürlich aus wissenschaftlichem
Interesse...![]()
.....wenn es dir nicht paßt, hast ein Pech!!...ende mit dieser Lapalie!!....Ööööhhhhhh. Worum gehts?.....langsam verlier ich mit dir die Geduld!....wegen einer Doku so ein blödes Theater zu machen!!....wenn es dir nicht paßt, hast ein Pech!!...ende mit dieser Lapalie!!....
De Kavallerie hast übersehen. Dein Fachgebiet.![]()
.....langsam verlier ich mit dir die Geduld!....wegen einer Doku so ein blödes Theater zu machen!!....wenn es dir nicht paßt, hast ein Pech!!...ende mit dieser Lapalie!!....

Ööööhhhhhh. Worum gehts?![]()

Ööööhhhhhh. Worum gehts?![]()