G
Gast
(Gelöschter Account)
ToniEntweder hast Haxn, wost ned zupfen brauchst oder Du ziagst Da a Hosen an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniEntweder hast Haxn, wost ned zupfen brauchst oder Du ziagst Da a Hosen an.![]()

Ich könnt ihm ja ein pic von deiner Vorderansicht schicken.![]()
Wen interessieren Mitte November die Fenster? Wann er so nackert die Küche putzt, des wär doch eher was.Saubere Fenster wären mir lieber.![]()
Ich wills sehenWillst ihn wirklich so erschrecken?![]()
Wen interessieren Mitte November die Fenster? Wann er so nackert die Küche putzt, des wär doch eher was.
Pfuiiiii.... in meiner Küche bin nur ich nackert!Wen interessieren Mitte November die Fenster? Wann er so nackert die Küche putzt, des wär doch eher was.

Na... da gibts nix zu gewinnenAll in?![]()
Was denn? Is doch woahr.
Leider nicht, die müßte zeitlich sehr flexibel sein da ich nie zu Hause bin. Und meinen Haustürschlüssel geb i nimma herKennst jemanden?
Die Nippel?![]()

Der Spruch ist super, den merk ich mir. Ich mach mich gern beliebtWas denn? Is doch woahr.![]()
Warum?Er darf dabei auch was anhaben.![]()
Ich wills sehen![]()

Die folgen mir nicht...die haben ein Eigenleben. Vor allem wenn es kalt ist.![]()
Die folgen mir nicht...die haben ein Eigenleben.
Manno....
Die hab ich aber schon dem Frischfleisch versprochen.
Ich hätt kalte Hände.![]()
Leider nicht, die müßte zeitlich sehr flexibel sein da ich nie zu Hause bin. Und meinen Haustürschlüssel geb i nimma her![]()
Warum?![]()
Zieh Dir Socken an.Und ich kalte Fußerl und jetzt?![]()