Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolltest deinen eintauschen?. Was hast für einen. Das ist ganz normal, die müssen den auch wieder um einen bestimmten Preis anbringen und nebenbei selbst was daran verdienen.
Naja mein Leasing läuft im Juli ab. Also heißt es neuen kaufen oder Restwert zahlen. Hab einen Peugeot 208. Und da ich bald mal in die Stadt ziehen möchte zahlt sich ein neuer nicht aus. Also zahle ich ihn fertig.
Muß jetzt ein Regal bauen. Warum hab ich nur Schwestern:(
weil keine hast wie mich die das selbst kann. Nur mit dem schwere Sachen schleppen tue ich mir schwer

Nüchtern betrachtet sollte man kein Auto kaufen, wenn man für 1000€ einen Kredit aufnehmen muß...
Was ist dann erst mit Versicherung, Sprit, Reifen, Reparaturen?
ich bin grad am weg der unnüchternheit :-)
Edelsud tut richtig gut

Ansonsten: es leben viele sparten von krediten die sich der nehmer eigentlich NICHT leisten kann.

die laufenden kosten werden nicht mal bei unternehmen vor der kaufentscheidung beachtet, warum also im private life ;-)

Ein Arbeitskollege von mir ( er is ungar und isses von seiner Heimat aus gewohnt jeden Cent 3 mal umzudrehen ) schafft es irgendwie immer sich aus diversen Onlineportalen Autos auszusuchen, kauft sie tauscht seinen alten gewinnbringend ein und macht dies jedes Jahr mindestens 1 mal.

Somit macht er noch einen kleinen Gewinn und fährt nebenbei Auto für lau. Spart sich somit den Gang zur Bank usw.
Wenn man genug Zeit investiert und einem das ummelden nicht zu blöd ist, nebenbei sich noch einwenig auskennt mit Autos sollte es gut klappen.

mich der Waschmaschine erbarmen, die schon die ganze Zeit nach mir schreit.....

Nüchtern betrachtet sollte man kein Auto kaufen, wenn man für 1000€ einen Kredit aufnehmen muß...
Was ist dann erst mit Versicherung, Sprit, Reifen, Reparaturen?

Das geht schon. Wie hätten wir sonst mit 17 3/4 unser erstes Auto gehabt? Von der Oma Geld für die Anzahlung geschnorrt, in der Ferialpraxis den Rest, Sprit vom Taschengeld, Reifen vom Sperrmüll, Reparaturen hinterm Haus in der Wiese. Sind auch überall hingekommen, manchmal hats halt ein bisschen länger gedauert.

Belustigt das autodrama verfolgen ...... für 1.0000 euro griegt ma halt nur an krapfen. Wenn ma glück hat fährt man 2 jahre günstug damit!

Belustigt das autodrama verfolgen ...... für 1.0000 euro griegt ma halt nur an krapfen. Wenn ma glück hat fährt man 2 jahre günstug damit!

Die Ignoriertaste ist eine wunderbare Erfindung, Asti! :)

Das geht schon. Wie hätten wir sonst mit 17 3/4 unser erstes Auto gehabt? Von der Oma Geld für die Anzahlung geschnorrt, in der Ferialpraxis den Rest, Sprit vom Taschengeld, Reifen vom Sperrmüll, Reparaturen hinterm Haus in der Wiese. Sind auch überall hingekommen, manchmal hats halt ein bisschen länger gedauert.

Ja, mit 17 hattest du ja wesentlich mehr Zeit fürs basteln. Und außerdem bist du ja ein Talent! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben