E
Gast
(Gelöschter Account)
ich schrei auch schon ganz laut. süßeeee wo bleibt mei biermich der Waschmaschine erbarmen, die schon die ganze Zeit nach mir schreit.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schrei auch schon ganz laut. süßeeee wo bleibt mei biermich der Waschmaschine erbarmen, die schon die ganze Zeit nach mir schreit.....
Tztztz Wein kriegst - vielleichtich schrei auch schon ganz laut. süßeeee wo bleibt mei bier![]()
Die Ignoriertaste ist eine wunderbare Erfindung, Asti!
Ja, mit 17 hattest du ja wesentlich mehr Zeit fürs basteln. Und außerdem bist du ja ein Talent!![]()
Und wer streicht Dir den Steher?Winkel sind jetzt fertig gekantetund gebohrt. Noch die Steher streichen und Fachböden auf Maß zuschneiden

Och der paßt von der Farbe und sonst kommt eben a schwarzer Gummi drüberUnd wer streicht Dir den Steher?![]()
Och der paßt von der Farbe und sonst kommt eben a schwarzer Gummi drüber![]()
schwarz macht schlank oba ob das das richtige für einen steher istNüchtern betrachtet sollte man kein Auto kaufen, wenn man für 1000€ einen Kredit aufnehmen muß...
Was ist dann erst mit Versicherung, Sprit, Reifen, Reparaturen?
Kommt drauf an wo er zum Einsatz kommtschwarz macht schlank oba ob das das richtige für einen steher ist
![]()
Gerade den will ich ja zuhause lassen!![]()
Die Ostseite bei Übersee? Ich erinnere mich an einen tollen Sandstrand mit Liegesesseln, Grillbuffett und guter Musik...
Wo gibts Gebrauchtwagen mit Pickerl für zwei Jahre? Ist das in Deutschland möglich?
Sei froh. Die meisten Frauen fühlen sich zu rund und wollen daher abnehmen. Das ersparst Dir somit.unrund sein
Was bekommst denn für eins?Sit 16Wochen warten aufs Auto![]()