Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ignoriertaste ist eine wunderbare Erfindung, Asti! :)

Ja, mit 17 hattest du ja wesentlich mehr Zeit fürs basteln. Und außerdem bist du ja ein Talent! :)

Danke für die Blumen. Der Unterschied ist, damals hats noch SPASS gemacht.... heut kommt Autobasteln gleich nach Zahnweh und eingwachsene Zechnnägl.

Nüchtern betrachtet sollte man kein Auto kaufen, wenn man für 1000€ einen Kredit aufnehmen muß...
Was ist dann erst mit Versicherung, Sprit, Reifen, Reparaturen?

Versicherung ist zbsp bei 54PS ein Klacks. I Zahl inkl Rechtsschutz um die 41€. Als Vielfahrer komm mit normaler Fahrweiße auch mit 100€ Sprit das ganze Monat durch. Andere gehen saufen, rauchen etc, i stecks stattessen ins Auto. Wenn was zum reparieren ist, hilft mir mein Mechaniker, der verlangt 35€ die
Stunde.

Gerade den will ich ja zuhause lassen! :haha:

Gibs zu: So einem kleinen Schosshund kannst du nicht widerstehen. ;)

Die Ostseite bei Übersee? Ich erinnere mich an einen tollen Sandstrand mit Liegesesseln, Grillbuffett und guter Musik...

Die mag ich fast am liebsten. Vor allem im späteren Frühjahr. Zuerst am Gletscher skifahren und dann am frühen Abend ein Sprung ins noch kühle Nass und anschliessend chillen mit Cocktail, Liegestuhl und nackten Füssen im Sand. :up:

Gibt aber noch andere schöne Stellen rund um den Chiemsee .....

Wo gibts Gebrauchtwagen mit Pickerl für zwei Jahre? Ist das in Deutschland möglich?

In Deutschland gilt der TÜV 2 Jahre. Auch bei den ältesten Standuhren.

... vom Urlaub kommen. Allerheiligenpark. Dort war ich ein Exot. :mrgreen: Aber sonst ganz gemütlich. Zu Hunderten lauter friedliche Leute, die sich bei Kartenspiel oder einem Erfrischungsgetränk gut unterhielten. Wie letztes Jahr um diese Zeit standen Zelte aufgebaut und es roch verführerisch nach Gegrilltem. Das heißt, morgen näher inspizieren.

Da ich an Mittwoch mein 3 Jahre altes Samsung Note 2 geschrottet hab- is es an der Zeit für ein neues :)

Auf der Suche nach dem neuen Handy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben