Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein tolles Angebot entdecken! Das Auto wollte ich ja schon länger verkaufen, brauche es jedoch ca. einmal im Monat für eine andere Person (obwohl sie nicht unbedingt auf mich angewiesen wäre).

Einmalige Einschreibgebühr 75 Euro. Jährlich pauschal 300 Euro. 70 Stunden Fahrzeit kostenlos (nach dem Durchrechnen bleibe ich mit der Golden Card - also die Jahreskarte fürs Gesamtnetz im Verkehrsverbund-Ostregion :D - pro Jahr sowieso unter 30 Stunden Autofahrzeit)! Über die 70 kostenlosen Stunden hinaus weniger als 4 Euro pro Stunde. Elektroauto. Standplatz weniger als 10 Gehminuten entfernt.

Alleine schon die günstigste Haftpflichtversicherung kostet mir 440 Euro im Jahr. Dann kommt noch hinzu Treibstoffkosten, Pickerl, Service, Reparatur, Anschaffungskosten, Wertverlust, Autoreifen, Waschanlage, Beitrag für Automobilclub, Vignette.

Das Leihauto muss natürlich reserviert werden, stellt allerdings überhaupt kein Problem dar, da ich 1 Woche schon vorher weiß, wann die Fahrt fällig ist.

... vorsintflutlich einen Gutschein ausschneiden. Nächste Woche geht das schon mit der App auf dem neuen Telefon.

Die 2 Junior-Whopper müssen daran glauben. Die 2 Big King XXL waren diese Woche nicht ganz nach meinem Geschmack. Zu trocken, dieser Happen für zwischendurch.

... vor der Wahl des heutigen Betthupferls stehen. Entweder Insekten - Das große Krabbeln in N24 oder Countdown zum Untergang in ZDFinfo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben