Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufzwingen. Einkaufen. Putzen. Kochen. Ich bin so anständig :engel::shock:

Das Gefühl nur mehr auf wahnsinnige Autoverkäufer zu treffen oder tut die ersten 30° tun manchen nit gut :schulterzuck:

Aussagen ""Von der Vorbesitzer ist total fertig fahren, aber keine Angst das Auto nicht, dass im blöden Gelächter...Was soll bei einem Fahrzeug mit 70.000km
hin werden...Eines war komplett voller Hundehaare, aber putzen musst selber...Nicht wissen, dass ein Fahrzeug Zulassung 10/1998 nur ein Pickerl bis 10/16 hat und nicht bis 5/17....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefühl nur mehr auf wahnsinnige Autoverkäufer zu treffen oder tut die ersten 30°machen nicht gut :schulterzuck:

Aussagen ""Von der Vorbesitzer ist total fertig fahren, aber keine Angst das Auto nicht, im blöden Gelächter...Was soll bei einem Fahrzeug mit 70.000km
hin werden...Eins war voller Hundehaare, aber putzen musst selber...nicht wissen. Dass ein Fahrzeug Zulassung 10/1998 nur ein Pickerlbis 10/16 hat...usw .

Du machst echt aus allem ein Drama.

Du machst echt aus allem ein Drama.

Entschuldige, aber die verkaufen Autos und wissen nicht einmal wieviel PS oder was zum richten ist usw..Ich hab sowas noch nie erlebt und wie soll man da Vertrauen gewinnen und sicher sein, kein Montags Fahrzeug zu erwischen?.
1000€ ist viel Geld und wenn man was verkauft sollt man wissen, was man anbietet. Ich finds auch nicht ok, sich über den Vorbesitzer einen alten Herrn lustig zu machen.

Entschuldige, aber die verkaufen Autos und wissen nicht einmal wieviel PS oder was zum richten ist usw..Ich hab sowas noch nie erlebt und wie soll man da Vertrauen gewinnen und sicher sein, kein Montags Fahrzeug zu erwischen?.
1000€ ist viel Geld und wenn man was verkauft sollt man wissen, was man anbietet. Ich finds auch nicht ok, sich über den Vorbesitzer einen alten Herrn lustig zu machen.

Ich vertrau generell keinem Gebrauchtwagenhändler, sondern lass ein Auto vom ÖAMTC anschauen.

Überlege, ob ich jetzt nach dem ficken als erstes duschen soll oder gleich mit körpersäften benätztem schwanz in pool hüpfen soll ..... der saft läuft auch noch heraus ... ggg

Bei einem Auto für 1000€ ist es schon wurscht, ob es ein Montags- oder ein Dienstagsfahrzeug ist.:haha:

Ich vertrau generell keinem Gebrauchtwagenhändler, sondern lass ein Auto vom ÖAMTC anschauen.

Is das vernünftigste!. Wenn sagst das zum Arbö fahren willst, bekommens teils eh schon Kalte Füße :-). Wenn ich ein Herzblut Autohändler bin, dann kenn ich meine wenigen Fahrzeuge normal und nicht ich glaub "" Der hat 90 oder 75PS"
Dabei sind 64...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben