Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicole :hmm: jetzt mal ernsthaft, leidest Du an Gedächtnisschwund ? Soll ich Dir Deine vielen Postings hier reinkopieren, in denen Du ständig behauptet hast, Du hättest was mit ihrem Partner gehabt ???

Was dazumal war wissen die zwei betreffenden Personen und geht niemanden fremdes etwas an.
Wirklich schade, das ich mein Profil von 2014 gelöscht hab. Du und alle anderen hättet euch gewundert, was ich alles vorbringen hätte können
Leider hab heute nichts in der Hand und muss
mich fügen.

Lass es manon, es ist vergebene liebesmüh!

konzentrieren wir uns auf die sonnenseite, das leben ist herrlich!

Außerdem hab ich ihren Freund zu einer Zeit getroffen, wo sich beide noch nicht einmal kannten!!!.
Er ist niemanden Rechenschaft schuldig, was er in einer Zeit vor ihr gemacht hat und wäre ich er würde ich mich auch gebieten und nicht darüber sprechen.

Ich will es eigl komplett ignorieren bze nicht lesen stimmt, aber es interessiert mich dann doch wieder, was so gepostet wird! Keine Ahnung was in den letzten 60 Minuten geschrieben wurde, aber sicher nichts Gutes.
Ahhhh ja, kannst es also nicht lassen, das ist krank Nicole ;) übrigens stimmt es auch nicht, das ma sich ausloggen muss um zu lesen, wennst jemand auf ignore hast, siehst ihn nimmer, keine Postings und auch keine Zitate, also bitte lüg ned schon wieder von wegen ausloggen ;)

Ahhhh ja, kannst es also nicht lassen, das ist krank Nicole ;) übrigens stimmt es auch nicht, das ma sich ausloggen muss um zu lesen, wennst jemand auf ignore hast, siehst ihn nimmer, keine Postings und auch keine Zitate, also bitte lüg ned schon wieder von wegen ausloggen ;)

Ich hab sie heute Nacht wieder auf ignore gesetzt!.. Nein ich kann ihre Postings nicht lesen, wie auch?

Was dazumal war wissen die zwei betreffenden Personen und geht niemanden fremdes etwas an.
Genau !!! Und warum hast DU es dann in alle Threads getragen ???
Wirklich schade, das ich mein Profil von 2014 gelöscht hab. Du und alle anderen hättet euch gewundert, was ich alles vorbringen hätte können
Nicht schad drumm, wir können uns ehh noch daran erinnern, oder glaubst Du wirklich, niemand weis, welcher Account Du damals warst ? Ist auch egal, es geht um die Postings von den letzten Monaten.
Außerdem hab ich ihren Freund zu einer Zeit getroffen, wo sich beide noch nicht einmal kannte
Auch das ist allen bekannt, die Deine Postings der letzten Monate kennen ;)
Er ist niemanden Rechenschaft schuldig, was er in einer Zeit vor ihr gemacht h
Er hat es seiner Partnerin trotzdem erzählt ;) ein kurzes Treffen auf einem Parkplatz,bissi ratschen, nicht mehr und nicht weniger, ich kenn ihn sehr gut, er lügt nicht.

Lernts mich auch einmal am Stammi.
Nicht schad drumm, wir können uns ehh noch daran erinnern, oder glaubst Du wirklich, niemand weis, welcher Account Du damals warst ?
;)

Ich hab nur einen Account und die Unterstellung ist unter aller Sau!.
Du kommst mit Vorwürfen, was nicht stimmen. Dieser User war ein Bekannter von einem Bekannten und hat meine Beiträge immer genau mitverfolgt..Als alles aufkam, habs nicht abgestritten ja stimmt, warum auch?.
Wie gesagt, dass treffen war alles vor ihrer Zeit und könnte ihr egal sein.
Ob was war oder nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben