A
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem leckeren braten a spritzweindal auf der sonnenterasse .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicolejetzt mal ernsthaft, leidest Du an Gedächtnisschwund ? Soll ich Dir Deine vielen Postings hier reinkopieren, in denen Du ständig behauptet hast, Du hättest was mit ihrem Partner gehabt ???
Ahhhh ja, kannst es also nicht lassen, das ist krank NicoleIch will es eigl komplett ignorieren bze nicht lesen stimmt, aber es interessiert mich dann doch wieder, was so gepostet wird! Keine Ahnung was in den letzten 60 Minuten geschrieben wurde, aber sicher nichts Gutes.
Ahhhh ja, kannst es also nicht lassen, das ist krank Nicoleübrigens stimmt es auch nicht, das ma sich ausloggen muss um zu lesen, wennst jemand auf ignore hast, siehst ihn nimmer, keine Postings und auch keine Zitate, also bitte lüg ned schon wieder von wegen ausloggen
![]()
Genau !!! Und warum hast DU es dann in alle Threads getragen ???Was dazumal war wissen die zwei betreffenden Personen und geht niemanden fremdes etwas an.
Nicht schad drumm, wir können uns ehh noch daran erinnern, oder glaubst Du wirklich, niemand weis, welcher Account Du damals warst ? Ist auch egal, es geht um die Postings von den letzten Monaten.Wirklich schade, das ich mein Profil von 2014 gelöscht hab. Du und alle anderen hättet euch gewundert, was ich alles vorbringen hätte können
Auch das ist allen bekannt, die Deine Postings der letzten Monate kennenAußerdem hab ich ihren Freund zu einer Zeit getroffen, wo sich beide noch nicht einmal kannte
Er hat es seiner Partnerin trotzdem erzähltEr ist niemanden Rechenschaft schuldig, was er in einer Zeit vor ihr gemacht h

Da hat das vier Augen Gespräch allerdings auch nichts gebracht. Haha vll sind sie mittlerweile ein glückliches Ehepaar@Mitglied #405664 Stimmt, erinnert mich auch grad an die besagte Dame.![]()

so süß kälbchen auch sind, am teller mag ich sie auch!

Nicht schad drumm, wir können uns ehh noch daran erinnern, oder glaubst Du wirklich, niemand weis, welcher Account Du damals warst ?
![]()
Bussibussi gggg