A
Gast
(Gelöschter Account)
Sie darf mich gern besuchen wenns mich findet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es doch endlich !!! Niemand stellt Dich hin, DAS machst Du schon selbst, merkst Du das wirklich nicht ???in, ich Hass es das aufgrund meiner manch ausgefallenen Postings jetzt
automatisch als noch schlechter hingestellt werde und nur ich die böse bin
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, Du könntest eine Beziehung zerstören ?Ich will keine Beziehung zerstören
Dann lass es doch endlich !!! Niemand stellt Dich hin, DAS machst Du schon selbst, merkst Du das wirklich nicht ???
Lasst mich einfach ich sein und sucht nicht ständig Gründe auf mich herumzuhaken, was hab i euch getan?. Ich schreib viel Blödsinn, aber das ist kein Grund jemand fremden
anzumachen. Ich akzeptier auch was
andere User poste und hack auf
Niemanden ein. Du kennst mich nicht
privat und falls mir uns einmal am
Stammi sehen sollten, dann wirst sofort sehen das kein ungustl bin und
durchaus loyal.
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, Du könntest eine Beziehung zerstören ?![]()
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, Du könntest eine
Beziehung zerstören ?![]()
Ja schatzi ... schon gut. I könnt dir viel zeigen was dir augen öffnen würde, mach ich aber nicht. Weil ich anstand besitze, weis was recht ist. Daher auch keine pns veröffentluche oder weiterleite. Aber glaub nicht alles was du auf den ersten blick siehst.schon interessant das einige überhaupt keine ruhe geben können
und immer weiter stänkern
gell astoria
Achso? Meine gsd nicht. Wer war denn das arme pärchen?Ist das nicht Offen sichtlich?.
schon interessant das einige überhaupt keine ruhe geben können
und immer weiter stänkern
gell astoria
Was willst du zerstören, außer die allabendliche Belustigung?Ist das nicht Offen sichtlich?.
In der Sonne chillen.
Ist das nicht Offen sichtlich?.
Ok, wir wissen jetzt alle, es geht Dir darum eine Beziehung zu zerstören hier, das wird Dir zwar nicht gelingen, aber jeder weis spätestens jetzt, was er von Dir zu halten hat.
Dann stell beide Accounts auf Ignore, dann liest es nicht mehr, was ist denn daran so schwer ?Ich will von den beiden nie wieder etwas lesen,
Grad hast gesagt, willst nix lesen, also was denn nun ? Im EF gibt es kein blockieren übrigens, lüg doch bitte nicht schon wieder.trotz Blockierung. Muss mich jedes Mal extra ausloggen, um den Müll nachzulesen.
Dann stell beide Accounts auf Ignore, dann liest es nicht mehr, was ist denn daran so schwer ?
Grad hast gesagt, willst nix lesen, also was denn nun ? Im EF gibt es kein blockieren übrigens, lüg doch bitte nicht schon wieder.
NicoleDas ist eine Unverschämtheit, ich hab mit den beiden nichts zutun und sie in keinem der Threads einmal irgendwie erwähnt oder versucht gehen sie öffentlich zu sticheln.
jetzt mal ernsthaft, leidest Du an Gedächtnisschwund ? Soll ich Dir Deine vielen Postings hier reinkopieren, in denen Du ständig behauptet hast, Du hättest was mit ihrem Partner gehabt ???