B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher. Freu mich eh schon.
Wer will Eis? Ich hätt eine ganze Gefrierschranklade voller Twinni.![]()
schau, das ist Dein Posting von heute Nacht
"Nurzu, ich und die anderen sind schon gespannt. Ich habs nicht nötig User aufzuhetzen. Wenn das nicht bald aufhört, bin ich auch nicht mehr nett und werde in Tirol jemanden einen Besuch abstatten und mir Namen, Adrese etc raus geben lassen"
das ist ekelhaftunterste Schublade, jetzt tu Dir und uns allen einen Gefallen, hör auf den Thread vollzuspämmen
![]()
Danke dir, ist doch immer noch eins der Besten
*twinniumeschupf*
Lass dir schmecken.
Du willst zu ihr Zhaus fahren?? Ist das dein Ernst?Weil sie es nie lassen kann mich als Lügnerin hinzustellen und ich hab keine Sachen erfunden. Ja, wenn das nicht bald aufhört lass mir von jemanden betimmten die Adresse geben und fahr zu ihr persönlich in den Ort, um das ganze unter 4 bzw 6 Augen sein für alle Mal zu
klären, weils satt hab!!!.
Ich weiß das mich hier wenige mögen bzw nichts glauben und ich mich nicht wehren kann als Outsider. Sie ist everbodys
darling und ich das Arschloch,
wissma, ist ok..
Danke dir, ist doch immer noch eins der Besten![]()
Du willst zu ihr Zhaus fahren?? Ist das dein Ernst?
Lass sie einfach in Ruhe.
Erdbeer CombinoJaa, + Tschisi.![]()
Weil sie es nie lassen kann mich als Lügnerin hinzustellen und ich hab keine Sachen erfunden. Ja, wenn das nicht bald aufhört lass mir von jemanden bestimmten die Adresse geben und fahr zu ihr persönlich in den Ort wosie wohnt, um das ganze unter 4 bzw 6 Augen sein für alle Mal zu
klären, weils selbst sowas von satt hab!!!.
Ich weiß das mich hier wenige mögen bzw nichts glauben und ich mich nicht wehren kann als Outsider. Sie ist everbodys
darling und ich das Arschloch,
wissma, ist ok..
Jetzt ist Schluss,
Ich will auch nur meine Ruhe hier und mein Frieden. Ich hab sie schon blockiert, was noch?.
Ja, wenn das nicht bald aufhört , mach einen Zwischenstop auf dem Weg nach Tirol und dann soll sie mir ins Gesicht sagen, was es Problem ist!.
Störst dich echt so sehr, dass sie und Dmmg glücklich sind? Steigere dich doch nicht so rein.
Und es ist absolut grenzüberschreitend zu ihr Zhaus fahren, nur weil ihr Stress in einem Forum habt. Krankhaftes reinsteigern, nenn ich das.
Lass es, das wird nicht gut ausgehen.
Mich interessiert weder der Dmmg, noch Sie!. Ich hab beide blockiert und will einfach meine Ruhe, ist das zuviel verlangt :-(.
Hab ich sie angestachelt gestern oder sie mich?.
Ich hab anfangs vom Chris geschrieben, dass vorbei ist und das in Tirol auch jemand wartet, dann gings wieder los.
Kann es sein, dass du ein bisserl unter Verfolgungswahn leidest? Nimm doch nicht alles so ernst. Leben und Leben lassen.Sie hat den Sensual Tender als Fake hingestellt und sich mit einer anderen Userin lustig darüber gemacht, dass er mit mir schreibt. Ich bin kein unguter Mensch und schreib hier manchmal viel Müll, aber deswegen muss man sich nicht alles gefallen oder als verlogen hinstellen lassen?!.
Egal, ich sag dazu nichts mehr, haltet ale zusammen und nachts euch einen Jux darauß.
Ich lass mi
Kann es sein, dass du ein bisserl unter Verfolgungswahn leidest? Nimm doch nicht alles so ernst. Leben und Leben lassen.
OT: Pausale machen![]()