A
Gast
(Gelöschter Account)
Fertig? Huch, no lang net ..... porschefahrer schläft noZaun ist nun auch ohne Porschefahrer fertig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig? Huch, no lang net ..... porschefahrer schläft noZaun ist nun auch ohne Porschefahrer fertig?![]()
Mein Frühstück genießen
Der is volle geil!Du datest den Kärcher vom Röschen?

Und ich dacht es waeMitglied #323751 schrieb:Och Klausi! Es gibt Mitteilungen, die die Welt nicht braucht!![]()
Und ich dachte es es wichtig istOch Klausi! Es gibt Mitteilungen, die die Welt nicht braucht!![]()
Mich über einen komischen profileintrag wundern .....
die Sonne lacht, neben mir ein Langhaar, das Leben ist schön 

Versucht ... geht nicht. Auch wurscht, der tag heut ist genial schön, meine männer arbeiten und ich sitz jetzt faul herum. Nebenher der braten im rohr, klein gusti will meine zecherl fressen .... die sonne scheint auf meinen luxuskörperGrad den Thread nachgelesenich glaub nicht an solche Zufälle, Ihr solltet das klärem asti, sonst hört das nie auf
Guten Morgen an alle Lieblinge hierdie Sonne lacht, neben mir ein Langhaar, das Leben ist schön
![]()

Nicole, warum fühlst du dich denn angesprochen? Und fängst an, dich zu rechtfertigen?
Beim Frisör warten bis ich drann bin
Früher hat man sich durch die " Lesekamin am Zirkel" die Zeit vertrieben, statt im EF.
Er kommt ja bald wieder, oder?Blubber vermissen und das Wetter genießen.
Du bist schon so a ArmeAufgrund der kleinen Meinungsverschiedenheit gestern ganz zum Schluss. Es ist auch verrückt, dass ausgerechnet Stunden
später sowas idiotisches an ihre Pinn gepostet wird. Natürlich lenkt der Verdacht am ehesten wieder auf mich :-(

Er kommt ja bald wieder, oder?
Wer will Eis? Ich hätt eine ganze Gefrierschranklade voller Twinni.![]()

Aufgrund der kleinen Meinungsverschiedenheit gestern ganz zum Schluss. Es ist auch verrückt, dass ausgerechnet Stunden
später sowas idiotisches an ihre Pinn gepostet wird. Natürlich lenkt der Verdacht am ehesten wieder auf mich :-(