Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es eeeeeeeeeeeendlich mal schön ist wenn ich nicht grad arbeiten muss alle sieben zwetschken zusammen und ab in die Fluten :hurra:

Grad den Thread nachgelesen :verwirrt: ich glaub nicht an solche Zufälle, Ihr solltet das klärem asti, sonst hört das nie auf ;)

Guten Morgen an alle Lieblinge hier :winke: die Sonne lacht, neben mir ein Langhaar, das Leben ist schön :hurra:
Versucht ... geht nicht. Auch wurscht, der tag heut ist genial schön, meine männer arbeiten und ich sitz jetzt faul herum. Nebenher der braten im rohr, klein gusti will meine zecherl fressen .... die sonne scheint auf meinen luxuskörper :hurra:

Nicole, warum fühlst du dich denn angesprochen? Und fängst an, dich zu rechtfertigen?

Aufgrund der kleinen Meinungsverschiedenheit gestern ganz zum Schluss. Es ist auch verrückt, dass ausgerechnet Stunden
später sowas idiotisches an ihre Pinn gepostet wird. Natürlich lenkt der Verdacht am ehesten wieder auf mich :-(

Aufgrund der kleinen Meinungsverschiedenheit gestern ganz zum Schluss. Es ist auch verrückt, dass ausgerechnet Stunden
später sowas idiotisches an ihre Pinn gepostet wird. Natürlich lenkt der Verdacht am ehesten wieder auf mich :-(

schau, das ist Dein Posting von heute Nacht

"Nurzu, ich und die anderen sind schon gespannt :). Ich habs nicht nötig User aufzuhetzen. Wenn das nicht bald aufhört, bin ich auch nicht mehr nett und werde in Tirol jemanden einen Besuch abstatten und mir Namen, Adrese etc raus geben lassen"

das ist ekelhaft :mad: unterste Schublade, jetzt tu Dir und uns allen einen Gefallen, hör auf den Thread vollzuspämmen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben