M
Gast
(Gelöschter Account)
nein, er ist ein Schläger .Dann ist er so ähnlich wie ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, er ist ein Schläger .Dann ist er so ähnlich wie ich
so was hasse ichnein, er ist ein Schläger .
Das liegt mir fern. Obwohl ich in Rage auch schon einmal zur Drohung aufgerieben hab, um damit den Mund meiner damaligen Freundin zu stopfen.nein, er ist ein Schläger .
Najo ich wär nach dem Bauchtritt gar nicht erst hingefahren.![]()
ja, aber das ist nicht gutEr ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute nur 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einem nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das mit der Zeit raus.
Darum geht es nicht, du musst dir selbst mehr wert sein, als irgendein anderer.Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute but 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einm nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das raus.
meine worteDarum geht es nicht, du musst dir selbst mehr wert sein, als irgendein anderer.![]()
warum?Wenn man Manons und Blubbsies Posting liest, kann man eigentlich nur sprachlos sein...
Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute nur 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einem nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das mit der Zeit raus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir ist echt nicht zu helfen Mädl, Kopfschüttel, jetzt nimmst ihn schon wieder in Schutz, bitte sei lieb und verschone uns mit dem Mist, ok ?Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute nur 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einem nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das mit der Zeit raus.
warum?
das lied ist ein langweiler... als kleines Intermezzo Grönemeyer einwerfen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich denk da gleich, der kerl ist nicht gut für dich nicoleDir ist echt nicht zu helfen Mädl, Kopfschüttel, jetzt nimmst ihn schon wieder in Schutz, bitte sei lieb und verschone uns mit dem Mist, ok ?
I wett an hunderter ... sie läßt auch das nicht!Ok erledigt, für einen Moment dachte ich, Du meinst es ernst, schade, aber bitte jammer dann ned wieder alle Threads voll, nimmt ehh keiner mehr ernst.![]()
Ich mag Grönemeyer.![]()

das lied ist ein langweiler![]()