Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Ich dachte, er hat alles kurz und klein geschlagen in der Wohnung und Du hattest Angst vor ihm.

Wie solls jetzt weitergehen? Mit diesem Mann sicher nicht.

Nana, nur tagelang nicht aufgeräumt. Er hat mir richtig leid getan und ich hätte gerne geholfen, aber ich habs dann unterlassen. Da gibst kein danke, da wirst noch beschimpft dafür und daher bin ich froh das jetzt vobei ist.

... als kleiner Erheiterung zwischendurch "So ein Mann" einstreuen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nana, nur tagelang nicht aufgeräumt. Er hat mir richtig leid getan und ich hätte gerne geholfen, aber ich habs dann unterlassen. Da gibst kein danke, da wirst noch beschimpft dafür und daher bin ich froh das jetzt vobei ist.

Kann es sein, dass Du in ihn verliebt oder ihm sogar hörig bist?

Kann es sein, dass Du in ihn verliebt oder ihm sogar hörig bist?

Anfangs waren mal kurz Gefühle da, von beiden Seiten und nein ich bin niemanden hörig. Er kann lieb sein wenn er nicht trinkt und er ist ein sehr gebildeter, gutaussehender Mann. Ich fands immer schade, dass sich so ein Mensch dermaßen gehen lasst und alles so wegwirft.

Anfangs waren mal kurz Gefühle da, von beiden Seiten und nein ich bin niemanden hörig. Er kann lieb sein wenn er nicht trinkt und er ist ein sehr gebildeter, gutaussehender Mann. Ich fands immer schade, dass sich so ein Mensch dermaßen gehen lasst und alles so wegwirft.

Dann ist er so ähnlich wie ich. Einigermaßen gebildet, relativ fesch, verständnisvoll, aber er kann mittels seines Sturschädels auch richtig die Sau rauslassen.

:D

Ich würde als Frau keinen Trinker zum Mann haben wollen. Natürlich gibts mit ihm einige Späße, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen, aber am Ende wirst ständig einen vorfinden, dem die Flasche lieber als seine Frau ist.

Kinder und Besoffene sprechen bekanntlich die Wahrheit. ;)

Kann natürlich sein, dass es bei der "großen Liebe" anders verläuft, aber darauf würde ich nicht unbedingt setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben