Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo ich wär nach dem Bauchtritt gar nicht erst hingefahren. ;)

Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute nur 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einem nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das mit der Zeit raus.

Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute nur 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einem nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das mit der Zeit raus.
ja, aber das ist nicht gut

Er ist kein schlechter Mensch, er hat seine Probleme und redet nur mit keinem darüber. Wenn solche Leute but 1-2 mal im Monat siehst, für Sex wirds einm nicht auffallen. Wenn jedes Wochenende den halben Tag miteinander verbringst, kommt das raus.
Darum geht es nicht, du musst dir selbst mehr wert sein, als irgendein anderer. :)

Wenn man Manons und Blubbsies Posting liest, kann man eigentlich nur sprachlos sein...

Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, als diese Gschicht hier aktuell war und ich hab mich so darüber geärgert, dass du dich in so eine gefährliche Situation begibst.

Das finde ich immer wieder erschreckend, dass ein Partner nicht seine Pappn vor seiner Freundin aufbringt, falls ehrliche Gefühle dahinterstecken.

... als kleines Intermezzo Grönemeyer einwerfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dir ist echt nicht zu helfen Mädl, Kopfschüttel, jetzt nimmst ihn schon wieder in Schutz, bitte sei lieb und verschone uns mit dem Mist, ok ?

... als kleines Intermezzo Grönemeyer einwerfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das lied ist ein langweiler:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben