Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die Polizei?. Unter verwüstet meinte ich eine unordentliche Wohnung. Als er nüchtern geworden ist, hat er begriffen das er einen Saustall hat und sich richtig geniert dafür. Um halb 3 morgens gabs statt kuscheln, Wohnung aufräumen und saugen..
Somit hatte er a gratis putzfrau, psychologin :X3: und sex :D:up:

Das finde ich immer wieder erschreckend, dass ein Partner nicht seine Pappn vor seiner Freundin aufbringt, falls ehrliche Gefühle dahinterstecken.
Ich finds ja erschreckend das ein Typ seine Frau schlägt. Und genauso bedenklich ist es wenn diese Frau dann immer wieder zu ihm fährt aber das hört man ja leider immer wieder mal.

Es existiert ein ungeschriebenes Gesetz: Frauen, die von Männern geschlagen wurden, geraten immer wieder in derlei und ähnliche Beziehungen hinein. Womit das zu tun hat? Das hängt damit zusammen, dass man Vertrautes ungerne aufgibt und instinktiv immer wieder danach sucht, weil man sich in solch einer Beziehung wohler - so komisch das klingt - als in einer harmonischen fühlt. Den psychologischen Fachbegriff kenne ich nicht dafür, aber es liegen unzählige Erfahrungswerte dafür vor, dass dem so ist.

Ich meinte eigentlich was für Physik du entronnen bist... ;)

Antigravitation wirds jedenfalls niemals geben. Also mach Dir keine Hoffnungen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben