S
Gast
(Gelöschter Account)
wir halten zusammen@Mitglied #400667 Hoffentlich endgültigden hast nicht nötig !!! wenn nicht, blockieren wir Dich auch alle, dann schreibst mit Dir alleine
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir halten zusammen@Mitglied #400667 Hoffentlich endgültigden hast nicht nötig !!! wenn nicht, blockieren wir Dich auch alle, dann schreibst mit Dir alleine
![]()
leider ist das Posting von Nicole leer, bei was halten wir zam ?wir halten zusammen
@Mitglied #400667 Hoffentlich endgültigden hast nicht nötig !!! wenn nicht, blockieren wir Dich auch alle, dann schreibst mit Dir alleine
![]()
du hast rechtEntgültig!. Er braucht mir auch nicht in ein paar Wochen oder monaten in Arsch kriechen, wenn sich die neue wieder schleicht.... Am Anfang is er volle nett, aber das täuscht!!!.
Blockier ihn überall und lösch seine Nummer, sonst schaffst Du das nie !!! Jetzt gleich.Entgültig!. Er braucht mir auch nicht in ein paar Wochen oder monaten in Arsch kriechen, wenn sich die neue wieder schleicht.... Am Anfang is er volle nett, aber das täuscht!!!.

genau meine meinungBlockier ihn überall und lösch seine Nummer, sonst schaffst Du das nie !!! Jetzt gleich.
Einmal so, einmal so .... ich wett an huderter dass des no net vorbei is ....Blockier ihn überall und lösch seine Nummer, sonst schaffst Du das nie !!! Jetzt gleich.
Blockier ihn überall und lösch seine Nummer, sonst schaffst Du das nie !!! Jetzt gleich.
ich z.b.Brauch ich nicht wie gesagt es ist aus. Blockieren bringt sowieso nix -> Wieviele Leute erstellen Fakeprofile und schreiben dann von dort aus.
manon du sagst es.. so wie ich es ne geschafft habe XD![]()
Geh mit und leg 100,- drauf, sie schafft es nicht.Einmal so, einmal so .... ich wett an huderter dass des no net vorbei is ....
du hast es erfasst

Einmal so, einmal so .... ich wett an huderter dass des no net vorbei is ....
Ok erledigt, für einen Moment dachte ich, Du meinst es ernst, schade, aber bitte jammer dann ned wieder alle Threads voll, nimmt ehh keiner mehr ernst.Brauch ich nicht wie gesagt es ist aus. Blockieren bringt sowieso nix -> Wieviele Leute erstellen Fakeprofile und schreiben dann von dort aus.

in tirol wirst einen kennenlernenSeit Mitte April kein treffen mehr