T
Gast
(Gelöschter Account)
Das werde ich versuchen, schließlich ist bald Prüfung.

Am meisten kann man den Leuten imponieren, indem man ihnen sagt, wie in etwa die Welt aufgebaut ist.
... Italo Disco hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich versuchen, schließlich ist bald Prüfung.

Am meisten kann man den Leuten imponieren, indem man ihnen sagt, wie in etwa die Welt aufgebaut ist.

Und ich dachte, heute probierst es mit einem Schwanzbuidl.![]()
Und ich dachte, heute probierst es mit einem Schwanzbuidl.![]()
Würde gerne heute noch was geiless erleben...
Die Stange würdest wohl gern schmaucheln, gell? Vor allem, wenn ich Dir schreibe, dass bei mir mehr unter größerem Druck als bei Peter North rauskommt.

Des haben wir schon gesehen also jetzt geht's nur mehr mit dem erklären wie in etwa die Welt aufgebaut ist.![]()

Mich endlich in die Küche begeben
Beim Merkur gibt es Ben&Jerrys.

Hatte schon alle bis auf save our swirls![]()

Mich endlich in die Küche begeben
Du wirkst in letzter Zeit irgendwie down. Larvierte Depression?
... die Diagnose "larvierte Depression" für den blödsinnigsten Ausdruck seit Menschengedenken halten. Da hat ein Arzt seinerzeit wohl seine Fantasie spielen lassen und sich gedacht, dass sich die versteckte Depression wie eine Larve verhält, als er in seinen Garten rausschaute. Daraus entstand dann die Depresseion mit gekünsteltem Eigenschafstwort "larviert" voran.
Besser wäre es, wenn die Ärzte statt "Anpassungsstörung" etwas Handfestes diagnostizieren könnten.
Save our Swirls und Raspberry Cheesecake sind die zwei Besten!![]()
Naja ich hab a Trennung hinter mir und bin seit dem Wochenende verkühlt. Was mich voll nervt. Aber eine Depression hab ich glaub ich nicht
Beim Merkur gibt es Ben&Jerrys.
DANKE! Blunzn!!!!