Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade Fad.......
Würde gerne heute noch was geiless erleben...

Des haben wir schon gesehen also jetzt geht's nur mehr mit dem erklären wie in etwa die Welt aufgebaut ist. :lalala:

Unser Universum ist aus Schwerkraft, Elektromagnetismus, starker und schwacher Kernkraft aufgebaut.

Woher diese Kraft kommt, die in den Atomen wirkt, kann sich bis heute niemand erklären. ;)

Wissenschaftler sprechen gerne von einem Nichts am Anfang. In gleichem Atemzug erwähnen sie jedoch Quantenfluktuationen. Quantenfluktuationen sind meiner Meinung nach jedoch nicht nichts, deshalb erübrigt sich die Frage nach einem Anfang beinahe. ;)

Mich endlich in die Küche begeben

Du wirkst in letzter Zeit irgendwie down. Larvierte Depression? :D;)

... die Diagnose "larvierte Depression" für den blödsinnigsten Ausdruck seit Menschengedenken halten. Da hat ein Arzt seinerzeit wohl seine Fantasie spielen lassen und sich gedacht, dass sich die versteckte Depression wie eine Larve verhält, als er in seinen Garten rausschaute. Daraus entstand dann die Depresseion mit gekünsteltem Eigenschafstwort "larviert" voran.

Besser wäre es, wenn die Ärzte statt "Anpassungsstörung" etwas Handfestes diagnostizieren könnten.

Du wirkst in letzter Zeit irgendwie down. Larvierte Depression? :D;)

... die Diagnose "larvierte Depression" für den blödsinnigsten Ausdruck seit Menschengedenken halten. Da hat ein Arzt seinerzeit wohl seine Fantasie spielen lassen und sich gedacht, dass sich die versteckte Depression wie eine Larve verhält, als er in seinen Garten rausschaute. Daraus entstand dann die Depresseion mit gekünsteltem Eigenschafstwort "larviert" voran.

Besser wäre es, wenn die Ärzte statt "Anpassungsstörung" etwas Handfestes diagnostizieren könnten.

Naja ich hab a Trennung hinter mir und bin seit dem Wochenende verkühlt. Was mich voll nervt. Aber eine Depression hab ich glaub ich nicht

Naja ich hab a Trennung hinter mir und bin seit dem Wochenende verkühlt. Was mich voll nervt. Aber eine Depression hab ich glaub ich nicht

A Trennung kann einen schon sehr mitnehmen. Vor einigen Jahren hatte ich auch schon so eine Phase gehabt und mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass dies einer mittelgradigen Depression entsprach. In der Medizin werden solche Absenzen vom Beruf dann halt als "akute Belastungsreaktion" den Institutionen gemeldet. Behandeln ließ ich mich "als gestandenes Mannsbild" natürlich nicht, sondern bestellte stattdessen bei Amazon Johanniskraut-Kapseln, die eh keine Wirkung zeigten. Allenfalls in den ersten 2 Wochen einen Placebo-Effekt. :mrgreen:

Ich kann nur sagen, dass das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" bei den meisten Leuten zutrifft. Speziell bei Liebeskummer oder Trennungsschmerzen. Es braucht ganz einfach Zeit ohne irgendwelche Medikamente, bis dass sich alles wieder einrenkt und wieder zur Normalität übergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben