Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Liedl anhören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... noch immer am Seelenleben allgemein und auch im Speziellen interessiert sein.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mein Arbeitskollege (ein Allgemeinmediziner) hat mir einmal in etwa gesagt: Du weißt sicher mehr darüber als wir. Im Studium lernt man ja nur das Beiläufige darüber und in der Praxis kommt so was selten vor.

... das Lied vom Camping anhören. :mrgreen:

Naja ich hab a Trennung hinter mir und bin seit dem Wochenende verkühlt. Was mich voll nervt. Aber eine Depression hab ich glaub ich nicht

:bussal::zweisam:

Ich fühl mit dir :-(.
Mim Chris hab auch entgültig gebrochen. Er hat mich in FB blockiert, weil ihm die Meinung geschrieben hab.
Da er hier und auch auf FB kaum mehr online ist, schließ i vom Gefühl herauß, dass er jetzt eine gefunden hat?!.

:bussal::zweisam:

Ich fühl mit dir :-(.
Mim Chris hab auch entgültig gebrochen. Er hat mich in FB blockiert, weil ihm die Meinung geschrieben hab.
Da er hier und auch auf FB kaum mehr online ist, schließ i vom Gefühl herauß, dass er jetzt eine gefunden hat?!.
wenn er dich im fb blockiert hat.. siehst du ned mehr wenn er online ist...
und vlt hat er dich auch hier blockiert ;)

Eine gute besserung.
Ist ja klar bei diesem Wetter.
Nichts draus machen es geht weiter.

wenn er dich im fb blockiert hat.. siehst du ned mehr wenn er online ist...
und vlt hat er dich auch hier blockiert ;)

Er hat mich erst seit Dienstag blockietr, nachdem er meine Nachicht gelesen hat!. Er war schon ca 2 Wochen davor kaum online, soviel hab i noch mitbekommen. Hier bin i nicht blockiert.
Aus Erfahrung weiß, wenn er eine hat geht er kaum mehr online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben