Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch einen Kaffee trinken bevor es an die lange Liste von Erledigungen geht.

... hoffen, dass ma heit aum Vuamittog ned so schlecht wia letzte Wochn wird. Vielleicht hüft a Rennie.

... am kleinen Einkaufszentrum Simmering Gefallen finden. Ein reges Treiben dort, kein "Schlaucheinkaufszentrum" wie das G3, fesche Madln aus Simmering und das berührungsloseste Klo aller Einkaufszentren. Die Tür geht automatisch auf, Das Wasser rinnt automatisch, die Seife rinnt automatisch und das Papierl kommt automatisch raus. Pfeif auf des deppate Airblade. I nimm imma a Papier zum Händ abtrocknen. Geht viel schneller und ist angenehmer.

... Kaffee trinken.

Warten bis die Haare trocken sind und dem Tori einen Kaffee umeschupfn. :)
Den nehme ich liebend gerne an. ;) Man dankt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... manche Frauen noch immer nicht verstehen. Die sind rätselhafter als der Urknall. :mrgreen: Da schreib ich diese Woche mit einer auf Badoo, eine recht Leiwande und Lockere, zwar keine Schönheit, owa des is ma eh liaba. Und 2 Tage später ist ihr Profil gelöscht. Wie vom Erdboden verschluckt. Hmmm... Warum mochn die des?

... manche Frauen noch immer nicht verstehen. Die sind rätselhafter als der Urknall. :D Da schreib ich diese Woche mit einer auf Badoo, eine recht Leiwande und Lockere, zwar keine Schönheit, owa des is ma eh liaba. Und 2 Tage später ist ihr Profil gelöscht. Wie vom Erdboden verschluckt. Hmmm... Warum mochn die des?

Keine Ahnung, so etwas ist mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht hats wen gefunden? :weissnix:

Umananderwursteln......:rofl:

Keine Ahnung, so etwas ist mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht hats wen gefunden?

Na, die woa glaub i ned der Typ dafür.

Is ja immer lustig anzusehen, wie frustriert manche in den Singlebörsen sind.

Ohne Foto keine Antwort! In meinem Profil steht kein Wort von Sexspielchen und dass ich einen Sklaven brauche!

Und dergleichen.

Dann löschen sie ihr Profil und registrieren sich nicht nur einmal, sondern mehrmals wieder neu. Wahrscheinlich ist es ihnen peinlich, monatelang als Single zu gelten oder sie vergaßen ihr Passwort. :mrgreen:

... Rennie lutschn.

Die würd mir gfalln. Da hier das Verlinken auf Profile in sozialen Netzwerken lt. Forenregeln nicht erlaubt ist, auf die andere Tour: Dritte Reihe von oben, dritte von links. Die fesche Schwarzhaarige. Hat zwar an leichten Doppelgoda, aber das stört in diesem Fall keineswegs. ;)

Hätte nicht nochmal einschlafen sollen. Bin jetzt ganz damisch.

Versuchen wach zu werden und dann ab zu den Eltern für die Osterjause :happy:

... virales Marketing erneut zu Gemüte führen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Perfekt gemacht! :haha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry fürs Dreifachposting. Wollte ich noch unbedingt anbringen vor dem ;)

... zweiten Kaffee.

Thoret´s Video anschaun und dritten Kaffe trinken. Ich hätt ned so früh aufstehn solln. :)

Versuchen wach zu werden und dann ab zu den Eltern für die Osterjause :happy:

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl.
Und dazu Salat mit Mayonnaise.

Und nach einer kleinen Pause
gibts bei Margit eine Jause.
Speck mit Paprika und Stickel Käse.

Gleich darauf um Sechsuhrzehne
ess ich bei der scheen Helene
ein Stick Gansl und ein Schweinskarree.

Doch wenn dann um halberacht
mir Bozena die Tir aufmacht,
was glauben Sie, was ich da als Erstes seh...

Schee warads. Den ganzen Tag mit Mampfen unter lieben Frauen verbringen. :D

Quelle

... weiterhin für Koffeinschub sorgen.

Mich wundern was den Thoreth reitet wenn ich ihn ned unterbrech füllt er den Thread alleine aus. :rofl:

Too much caffeine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben