T
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir wirds vermutlich wieder ein köstliches Schnitzerl oder ein Grillteller werden.Bei mir gibts heute Osterjause! Schinken, Schweinebraten, Selchwürsteln, Zunge, Kren und einen guten Reindling....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wirds vermutlich wieder ein köstliches Schnitzerl oder ein Grillteller werden.Bei mir gibts heute Osterjause! Schinken, Schweinebraten, Selchwürsteln, Zunge, Kren und einen guten Reindling....![]()
Bei mir gibts heute Osterjause! Schinken, Schweinebraten, Selchwürsteln, Zunge, Kren und einen guten Reindling....![]()
Ein Grillteller wäre auch wieder mal leckerBei mir wirds vermutlich wieder ein köstliches Schnitzerl oder ein Grillteller werden.![]()
Für mich bitte auch!![]()
Kräuterbutter drauf, Pommes und Gemüse als Beilage, ein gemischter Salat dazu. Das macht das Leben erst lebenswert.Ein Grillteller wäre auch wieder mal lecker
Mah ich hab eh schon Hunger

Zweiten Kaffee machen und RoseBlanche rüberschicken.
Osterputz erledigt.
Ich nehm auch einen. Und Ros,Nimm den Reindling mit![]()

Kann wenigstens nix runterfallenDem Gertschi auch ein Trentschbartele umereichen.......![]()
... unseren Buzis ein Löfferl Apfelmus in den Mund schieben und damit sie sich nicht antrenzen, die Lippen mit dem Löfferl abwischen.
Einen für Tante Erna, einen für Onkel Robert... Gemma! Auf die Luke!![]()
... eine interessante Feststellung treffen:Für a Buzi bin i scho a wengal z´alt. Des trensen is altersbedingt.
... eine interessante Feststellung treffen:
Im Alter werden die Leut wieder wie Kleinkinder. Keine Zähne, keine Haare, faltige Haut, stur, anmachen tun sie sich zeitweise. So is halt der Lauf des Lebens.
... langsam auf den Weg machen.
Hier im Forum herrscht ja nur Agilität und das blühende Leben. Wir werden nie alt.Nana i hab no alle Haare und Falten a sehr sparsam Windel brauch i a no ned.