Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Ludwig Hirsch war schon ein ordentlicher Spitzbub. ;)

Seine Erzählerstimme war vor allem unübertroffen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Trotz des Sarkasmus sind mir beim letzten Lied manchmal die Augen feucht geworden.

... bald niederlegen.

Schlafts gut! ;)

Hat der nicht Suizid gemacht? Der war doch im Willhemienspital in Wien:schulterzuck::hmm: Wo er ja glaub ich aus Fenster sprang.

Hat der nicht Suizid gemacht? Der war doch im Willhemienspital in Wien:schulterzuck::hmm: Wo er ja glaub ich aus Fenster sprang.

Richtig. Meiner Erinnerung nach war das genau so.

Das hätte niemand für möglich gehalten. Vermutlich plagten ihn schon über Jahre starke Leidensdrücke. Damals bei seinem Selbstmord hätt ich mir nie gedacht, dass der Ludwig Hirsch überhaupt in so einer Verfassung sei.

Möglicherweise versteckte er einiges, aber das kam in seinen Liedern dann doch irgendwie zum Vorschein.

So. Baba für heut, liebe Leut!

Richtig. Meiner Erinnerung nach war das genau so.

Das hätte niemand für möglich gehalten. Vermutlich plagten ihn schon über Jahre starke Leidensdrücke. Damals bei seinem Selbstmord hätt ich mir nie gedacht, dass der Ludwig Hirsch überhaupt in so einer Verfassung sei.

Möglicherweise versteckte er einiges, aber das kam in seinen Liedern dann doch irgendwie zum Vorschein.

So. Baba für heut, liebe Leut!
er hat ja die Lieder auch geschrieben. Weil wenn man seine Lieder hört und zwischen den Text hört man es eh raus das er verzweifelt war. Er war ja auch ein Großartiger Künstler. gute Nacht Toreth

Guten Morgen Rose :winke:

Versuchen die innere Uhr zu ignorieren und wieder einzuschlafen

Guten Morgen Sweetile :winke: :bussal:

Noch ein Kaffeetscherl zwitschern und dann mal langsam ins Bad schlurfen. Kavallerie ist schon laaaange versorgt. :)

Guten Morgen!

... auf den Prater im Frühling freuen. :)

Arbeiten bis um 12. Dann ab nach St.Pölten um mir die Weltkriegs Ausstellung St.Pölten um 1945 ansehen im Stadt Museum.

Eine Weltkriegs-Ausstellung? Das klingt interessant. Werde dennoch wieder nach Wien fahren. Vielleicht beim ICI vorbeischauen. Wie letztens nur von außen. :mrgreen:

Mir gfoit jo kane so recht. I brauchat ane in ana Leggings oder Jeans, mit Turnschuach oder Martens. Ned so auftaklt. Afoch a coole. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben