Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:@all

Traurig sein das ich noch immer nach einem Unfall außer Gefecht bin

:winke:@all

Traurig sein das ich noch immer nach einem Unfall außer Gefecht bin

Dachte mir schon, warum Du nicht mehr schreibst.

Kann ich irgendwo helfen? Vielleicht am Iliosakralgelenk oder an S1? :mrgreen:

Lass Dich abbussln und in den Brünner Stadl führen.

Ach... Mir ist ein Kredenzaufsatz aus Holz auf den Kopf gefallen
----> genähte Kopfwunde

Swea alles gute wünschen :winke:

mich über das gute zeugnis meines juniors freuen :hurra:

... weil ich in letzter Zeit dauernd vom Franz-Jonas-Platz schwärmte, zugeben, dass mir der Franz Jonas bisher weniger geläufig war. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Bundespräsidenten der Republik Österreich. :mrgreen:

Scherts wen? Denkmäler werden in Österreich halt mit Namen gerne institutioniert.

Mal den Tori fragen was heute zu trinken gibt ?

4 große Bier und Korn. Aber je älter das Alter, desto mehr bin ich am nächsten Tag groggy. ;)

... ein paar Tränen vergießen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oje ein berühmter Freitag

Mach mir was zu essen

Kompensations-Freitage. ;)

... an die bulgarische Nutte mit dem Goldzahn denken, die mir mehr Zuwendung in einer halben Stunde als die gestörte "Freundin" in einem ganzen Jahr gab.

Kompensations-Freitage. ;)

... an die bulgarische Nutte mit dem Goldzahn denken, die mir mehr Zuwendung in einer halben Stunde als die gestörte "Freundin" in einem ganzen Jahr gab.

Tori, überlegen, ob das überhaupt eine Freundin, geschweige denn eine Sexpartnerin war oder ist:hmm:

Grüss dich :winke:

Hallo, Lisa! ;)

Meine "Freundin" betrachtete Menschen nur als Objekte zum Ausfüllen ihres Alleinseins und Erhaschen von Komplimenten.

Das Traurige daran ist, dass sie sich aufgrund ihrer traumatischen Erlebnisse niemandem mehr anvertrauen kann. Sie sprach oft von Ficken und damit meint sie wohl Triebbefriedigung. Ich hingegen möchte auch neben dem harten Durchficken lieb zu ihr sein, Zärtlichkeiten geben und mir ihr schmusen. Das kann sie jedoch anscheinend nicht verkraften.

... eines der besten Lieder ever anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben