Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir überlegen ob ich noch einen Punsch trinke bevor ich wieder ins Tal fahre

... bei CHIP.de mit ein paar Postings wieder wichtig machen. :mrgreen:

Zum Beispiel Gravitation.

Alle rätseln um diese sagenumwobene Kraft. Dabei handelt es sich doch nur um eine simple Raumzeitkrümmung, die durch Masse hervorgerufen wird.

Ablauf: Die Raumzeit ist keine Leere, sondern lässt sich durch "Eindringlinge" wie Sterne verformen. Kann man sich so ähnlich vorstellen, wie wenn man einen Ball ins Wasser taucht und der von allen Seiten Druck ausgeübt bekommt.

Legt man nun einen Stern in die Raumzeit hinein, ist diese gezwungen, "auszuweichen". Dieses Ausweichen entspricht der Gravitation.

Was uns also am Boden auf der Erde hält, ist die Raumzeitkrümmung aufgrund der Verformung durch die Masse eines Planeten, die einen Druck und nicht Anziehung ausübt.

Gut nachzulesen in der Allgemeinen Relativitätstheorie. Einstein dachte mit Verstand, anstatt über Umwege ein Konstrukt herbeizuführen.

Ich möchte Dich nur an Deine Postings zum gelöschten Thread bezüglich Single erinnern.

Wie soll ich mich an die erinnern, ich weiss doch nicht einmal mehr, was ich vor fünf Minuten geschrieben hab. :haha:

... mit Bulsi gemeinsam ein Achterl einnehmen

Ich hätt zufälligerweise grad eine Flasche vorzüglichen Medoc bei der Hand. :engel:

Einen schönen Gruss nach München an Nicole. :winke:

Wie soll ich mich an die erinnern, ich weiss doch nicht einmal mehr, was ich vor fünf Minuten geschrieben hab. :haha:

Manche Deiner Ansichten zum Thema Beziehung sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Du warst noch niemals über beide Ohren verliebt, stimmts? ;)

Und wenn ja, warum?

Du warst noch niemals über beide Ohren verliebt, stimmts?

Klar war ich. ;)

Ned nur einmal. Zum Beispiel ich 17 und wie auch heute unschuldig, sie 24, verheiratet in Ö und wir haben uns zu dritt mit ihrem französischen Freund in Paris eine Wohnung geteilt. :virus:

Klar war ich. ;)

Ned nur einmal. Zum Beispiel ich 17 und wie auch heute unschuldig, sie 24, verheiratet in Ö und wir haben uns zu dritt mit ihrem französischen Freund in Paris eine Wohnung geteilt. :virus:

Französisch ist ein gutes Stichwort. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben