Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Grafikkartentreiber auf meine 3D-Brille einstellen.

Die Brille is a Hammer. Jeden zweiten Freitag zeigt die sogar 4D an. :hmm:

... gelungene Selbstironie vom Herrn Michael Niavarani betrachten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... ein Lied wiederholt anhören, welches mir aus unbekannten Gründen sehr gut gefällt (vielleicht wegen den Reggae-Rhythmen, dem Saxophon, der Melodie, dem Text und Frank Elstner im Video?).

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und manchmal träum ich jetzt von ihr.

Die Rede ist von der "Freundin" aus dem 2. Bezirk mit ihrem komischen und kokettierenden Verhalten. ;)

Wird eh eine Mischung aus Narzissmus und Histrionik bei ihr sein, sofern das auf Distanz unter Berücksichtigung der Anamnese ferndiagnostisch im Rahmen des laienhaft Beurteilbaren liegt. :mrgreen:

... meinen neuen Internetfavoriten präsentieren. Siehe unter "Hysterisch - was heißt das?". Die Autoren haben das meines Erachtens sehr gut zusammengestellt und beschrieben.

Zamrichtn zum laufn geh, a wengl bewegung hat nu niemand gschadet ;)

... gelungene Selbstironie vom Herrn Michael Niavarani betrachten.

mag zwar sehr lustig sein, aber .........:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben