Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lenkst ab, Bulsi. ;)

Was ihr so Angst nennt, nenne ich Vorsicht.

Und diese Vorsicht beziehungsweise Angst hat auch ihre Daseinsberechtigung.

Beispielsweise verstecke ich mich vor Gewittern am Klo. Grund? Angst. Wovor? Vor Schaden am eigenen Leib. Instinktiv verankert.

Meinst du die Pallavicinirinne Großglockner ? :shock:

Jaaaaaa. :hurra:

Ich hab schon manchen Blödsinn am Glockner gemacht, aber die Pallavac auf Skiern fehlt mir noch. :lol:

Beispielsweise verstecke ich mich vor Gewittern am Klo. Grund? Angst. Wovor? Vor Schaden am eigenen Leib. Instinktiv verankert.

:hahaha:

Tschuidige, aber das ist nur doof.

Oida.
Geh schlafen..

Bald.

... ein Lied mit Aussagekraft anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du denkst zu kleinkariert und lässt natürliche Verhaltensweisen außer Acht. ;)

... Bulsi fragen, ob er beim Sex bereits einen Finger in den Popo gesteckt bekam.

Sei froh, dass ich deinen Zustand kenn und du nix grösseres (verbal) in deinen Arsch bekommst. ;)

Sei froh, dass ich deinen Zustand kenn und du nix grösseres (verbal) in deinen Arsch bekommst. ;)

Du kleiner Tomahawk. ;)

Wo machst Du denn überall Deine Aufrisse, wenn ich fragen darf? In der Großfeldsiedlung, am Schöpfwerk oder am Rennbahnweg?

... freimütige Musik hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unsere Reviere haben keine gemeinsame Schnittmenge. ;)

Mit den Jahren bemerkte ich, dass ich von Damen gerne gefunden und angesprochen werde. Der Straßenstrich eignet sich daher am besten dafür.

Im Gegensatz zu einem Bordell, in das man hineingehen muss und von vielen Augenpaaren angestiert wird. ;)

Du bist so schweigsam über Dein Privatleben. Außer, dass Du gerne Bergsteigen gehst und von Beruf Installateur bist (:mrgreen:), kennt man wenig von Dir.

Feststellen, dass es für heute reicht mit Tunikas und Umhängen die pferdetauglich sind....ich seh nix mehr. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben