Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vor der schweren Entscheidung des heutigen Tages stehen, ob ich morgen zu totem Fleisch oder zu Frischfleisch greife. :hmm:

Einer jungen, attraktiven, wohlproportionierten Dame aus dem ehemaligen Ostblock hätte ich ja letzten Samstag versprochen, sie um 17:00 Uhr zu treffen.

... über den Krebsfänger Fausto in 3sat hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Schostakowitsch auflegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wind of Change hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

The same Procedure as every drunken Friday...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... an eine Kollegin erinnern.

Sie musste letzte Woche Englisch mit einer am Telefon sprechen uns sagte zur Anruferin:

Speaks your Husband German?

Darauf sagte ich: Du bist ja besser in Englisch als in Deutsch. :shock::mrgreen:

Hab die Heizung aufgedreht, ein Top+ein langarm Shirt an, eine Leggins, Kuschelsocken und eine Känguruhdecke und mir ist immer noch kalt. :(

Laut Deinem Profil befindest Du Dich meiner Erinnerung nach aber in einer Beziehung.

Update:

Scheint wohl doch nicht so zu sein. :mrgreen:

... mir unter Chubby eine hübsche Frau mit den richtigen Rundungen in Fluridsdurf vorstellen.

Das erledigt sich immer recht schnell. Bin wohl zu anstrengend. Und schiach wie die Nacht finster. :mrgreen:
ABER glücklicherweise nicht aus Floridsdorf.:haha:

Von Leopoldau nach Liesing bin ich mit der Schnellbahn in 30-45 Minuten dort. ;)

Der 23. Bezirk scheint mir eher von dörflichem Charakter zu sein. Schön fand ich beim Aussteigen jedenfalls die Liesing (Fluss), weniger jedoch das Einkaufszentrum, welches spärlich frequentiert war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben